Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....evtl ein großer Fotokalender ?? ....jemand der sich damit auskennt, wäre dabei ....12 Leute und jeder schickt dem Profi 2 Bilder (oder mehr) per PN .....oder so ähnlich...Grüße + WMH Olli
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.073
Ich kann mal schauen was ich so an Bilder`n habe.

Am Kalender habe ich auch Interesse wenn mein Hund nicht drinn ist (y)

Gruß Weichei
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
wäre doch auch schön als Geschenk.....ich denke mal bis Weihnachten könnte man hier mit den Dackelfreunden was auf die Beine stellen.....! ....Grüße +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
na ja, wenn die vom Dackel verursachten Flurschäden ins Unermessliche gehen, spielt der Preis schon eine Rolle
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Servus,

Beim Kalender bin ich natürlich auch dabei.👍🏾😀
(Bei mir ist es im Moment nur etwas stressig daher die lange Antwortzeit)

Gruß und wmh
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
....hat jetzt aber hoffentlich nichts mit heruntergelassenen Hosen zu tun....🤭
Ich kenne keine Tätigkeit im Zusammenhang mit heruntergelassenen Hosen die bei mir Stress verursachen.

Ungeachtet dessen reichen die notwendigen 3 Minuten bei der von dir implizieren Tätigkeit ebenfalls nicht um bei mir Stress zu verursachen....

Von daher spielt mein Beinkleid im Kontext eine sehr untergeordnete Rolle...

Horrido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
703
Oben