Der Winterkeiler

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Also ich schießen nur wenn ich das Stück einwandfrei als Keiler ansprechen kann
Bei uns werden zu dieser Zeit überhaupt keine einzeln ziehen Stücke erlegt.

Wenn du zum toten Stück kommst und siehst das Gesäuge und und dir wird dann klar, dass die kleinen Frischlinge jetzt jämmerlich verhungern, dass vergist du so schnell nicht.

Mit ist das vor vielen Jahren einmal im Ausland passiert. Habe auf einen vonm 2 Überläufern geschossen. Es war eine führende Bache mit 6 angesogenen Strichen.
Es geht mir heute immer noch nicht gut, wenn ich an die Frischlinge denke, wenn ihnen der Magen knurt und die Bache kommt einfach nicht mehr.

TH
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Der Keiler wär am 29.02.xxxx ca. 7 Jahre alt und um die 134kg schwer :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
497
Oben