Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Fuer dich denkt die gleiche Truppe wie fuer das Trauma, nehme ich an. Du hast jegliche Sicht fuer die Realitaet verloren, ebenso wie deine Fuehrer. Aber dafuer seit ... ja bekannt(n):sick:

Für jemand, der in einem deutschen Forum ständig gegen seine Gastgeber stichelt bist du ganz schön dünnhäutig. 😛

Dabei sind wir hier bei den Witzen. Sehr lustig, das zu sehen...
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ach herrje, jetzt fühlst du dich ja schwerstens beleidigt, mein nordisches Schneeflöckchen.

Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Landsmann von dir köstlich darüber amüsiert, wessen Leute in der Vergangenheit in welchem Land öfter einmarschiert ist. Es begann bei den Wikingern... der hatte noch Eier, aber die scheinen mittlerweile bei euch abgeschafft.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Die Jungs sahen nicht aus, als hätten sie die Blücher in den Untergang steuern können.

Ein Bekannter hat mir letztens erzählt, wie ein Holländer auf einen der üblichen "Binnen dri daag Witze" in glasklarem Deutsch mit den Worten reagierte:
"Ich kenne eure Gurkentruppe von Manövern, versucht das doch heute einfach nochmal."
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ach herrje, jetzt fühlst du dich ja schwerstens beleidigt, mein nordisches Schneeflöckchen.

Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Landsmann von dir köstlich darüber amüsiert, wessen Leute in der Vergangenheit in welchem Land öfter einmarschiert ist. Es begann bei den Wikingern... der hatte noch Eier, aber die scheinen mittlerweile bei euch abgeschafft.
Fuer dich denkt die gleiche Truppe wie fuer das Trauma, nehme ich an. Du hast jegliche Sicht fuer die Realitaet verloren, ebenso wie deine Fuehrer. Aber dafuer seit ... ja bekannt(n)
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Ach herrje, jetzt fühlst du dich ja schwerstens beleidigt, mein nordisches Schneeflöckchen.

Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Landsmann von dir köstlich darüber amüsiert, wessen Leute in der Vergangenheit in welchem Land öfter einmarschiert ist. Es begann bei den Wikingern... der hatte noch Eier, aber die scheinen mittlerweile bei euch abgeschafft.
Wenn du gerade versucht hast witzig zu sein ging das richtig daneben 🥴 beim persönlichen Gespräch kommen neben den Worten noch jede Menge andere Sachen beim Gegenüber an. Hier nicht, da sind deine Worte schon sehr befremdlich...
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Wenn du gerade versucht hast witzig zu sein ging das richtig daneben 🥴 beim persönlichen Gespräch kommen neben den Worten noch jede Menge andere Sachen beim Gegenüber an. Hier nicht, da sind deine Worte schon sehr befremdlich...

Der Witz ist schon ok. Nur das Publikum scheint gerade das selbe zu sein, wegen dem der Kanal Disney+ heute Warnmeldungen vor die Muppet Show schaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
426
Oben