jagdgegner stop Hunting wie radikal ?

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Normalerweise ist bei Sprengstoffanschlägen automatisch das LKA zuständig und die verstehen keinen Spaß.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Ach geh! Ich erinnere zum wiederholten Male an die 40 kg des "Demokratiepreisträgers"
hier in Th. Das ging unter Gartenkultur weg!
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Normalerweise ist bei Sprengstoffanschlägen automatisch das LKA zuständig und die verstehen keinen Spaß.

Das LKA

versteht da vermutlich keinen Spaß, aber es war ja die Rede von „Polenböllern“, also Schwarzpulver und dummen Jungs, also Minderjährigen.

edit admin

Wie wird da ein Gericht einen, sagen wir mal, 16-jährigen Tierrechtler oder -sonstwas be- oder verurteilen, der bloß einen unbewohnten Hochsitz gesprengt hat?

Gruß,

Mbogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
289
Ruf' an und frag nach:

Sascha Blümel
Eschenstraße 28
42549 Velbert
Deutschland
Telefon: 02051605115
E-Mail: roter-shop@roter-shop.de


Die Daten stammen aus dem Impressum des Online Shops der diese Klebchen verkauft und sind damit für jedermann zugänglich.


So das/der "roter-shop ist ein Ausruester fuer Komunisten und peddelt natuerlich auch "Che Guevara" Muell. Wundere mich ob diese roten Idioten wissen das der Ex-Spezie von Fidel Castro immer sehr teure Rolex Uhren trug, sogar mehrere Rolex sammlungen hatte.

Cheers
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Toll....wie ihr solchen Fanatikern auch noch eine Plattform und Klickzahlen beschert! Super!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
711
Oben