Update der Forensoftware

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Was mir ab un zu schon aufgefallen ist : wenn ich mich anmelde, dann zeigt mir die Hinweis Glocke manchmal an, dass jemand einen Beitrag von mir geliked oder zitiert hat und manchmal nicht. Wenn ich dann in die Hinweise gehe, sehe ich, dass doch jemand reagiert hat.
Lange Rede kurzer Sinn : manche Hinweise werden nicht optisch angezeigt....

Edit: gerade eben auch passiert obwohl ich angemeldet bin.
Jemand hat meinen Beitrag zitiert, aber es erscheint nicht das rote Symbol neben der Glocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Was mir ab un zu schon aufgefallen ist : wenn ich mich anmelde, dann zeigt mir die Hinweis Glocke manchmal an, dass jemand einen Beitrag von mir geliked oder zitiert hat und manchmal nicht. Wenn ich dann in die Hinweise gehe, sehe ich, dass doch jemand reagiert hat.
Lange Rede kurzer Sinn : manche Hinweise werden nicht optisch angezeigt....

Edit: gerade eben auch passiert obwohl ich angemeldet bin.
Jemand hat meinen Beitrag zitiert, aber es erscheint nicht das rote Symbol neben der Glocke.

Wenn du in dem Faden bist, in dem was kommt, wird nix gezeigt.
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hallo,

besteht mit der neuen Software die Möglichkeit, analog zu einem bestimmten User einen kompletten Thread auf „Ignorieren“ zu stellen?

Ich stöbere immer über den Reiter „Neue Beiträge“ durch das Forum. Diverse Dauerthreads interessieren mich dabei gar nicht und bestimmte - immer wieder neu aufgelegte - finde ich aufgrund des Theaters darin meist zum fremdschämen. Da ist mir meine Zeit zu schade. Mit dem Button „Thread ignorieren“ könnte ich mein Zeitkonto und meinen Stresspegel deutlich entspannen (analog zum Ignorieren von Usern 😄).

Grüße
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Likes:

die Glocke zeigt die Likes an, die man bekommt; seit dem Update gehen die rauf und runter, teilweise bei jedem Trööt Wechsel. Insgesamt innerhalb einer Stunde schon mal 50 + oder - sind keine Ausnahme.

Wodran liegt das?

Mbogo
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Die Gefällt mir nicht Funktion hatten wir schon und wieder abgeschafft.
Am Ende vermutlich sozialverträglicher ;)

Ich weiß, dass es die gab - und der trauere ich immer noch hinterher.

Mag sein, dass es sozialverträglicher ist, jagdverträglicher wäre es mit - so kann man typische Jagdgegnerbeiträge sehr schnell markieren und ausgrenzen, leichter, als darauf zu kommentieren und ein unwissender Mitleser kriegt nicht vorschnell ein falsches Bild.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die wurden zurecht abgeschafft, zum einen weil sich der Kindergarten hier Duelle geliefert hatte wer dem andern mehr (n) verschaffen konnte und zum anderen weil einige Foristen sich Mühe machen und gute Beiträge schreiben die dann auf diese unsägliche Art abgewertet wurden.

Wenn jemand nicht in der Lage ist eine Kritik sachlich vorzubringen, Ablehnung vernünftig zu begründen, dann ist der (n) auch kein angebrachtes Kommunikationsmittel.


CdB
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Sehe ich anders, gibt genug Beispiele, da braucht es keine Diskussion, es ist einfach Blödsinn.

Die Duelle wie du ansprichst, was machen die schon? Gibt ja auch bei sowas genug, die dann auf gefällt mir klicken - schon hat man einen schönen Überblick, wie ein Beitrag bei den Foristis ankommt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
728
Oben