WBK-Kauf mal wieder :-)

Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Im Grunde gibts die Wollmilchsau schon. Kostet halt: Pulsar Accolade 2 XP 50 LRF. Wenn der LRF verzichtbar ist, noch viele andere. Gemeinsam haben die nen 640er Chip und ne native Vergrößerung von ca. 2 fach.
 
Registriert
18 Feb 2019
Beiträge
250
Im Grunde gibts die Wollmilchsau schon. Kostet halt: Pulsar Accolade 2 XP 50 LRF. Wenn der LRF verzichtbar ist, noch viele andere. Gemeinsam haben die nen 640er Chip und ne native Vergrößerung von ca. 2 fach.
Die Accolade hat 2.5 fach Vergrösserung und ca. 21 m Sichtfeld. Daher ein guter Allrounder. Zur Nachsuche oder kurze Distanzen im Wald wäre es nicht meine erste Wahl.
Im Übrigen ein top Gerät.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.406
Wie ist das mit dem binokular, dann wird beiden Augen die Nachtsichtfähigkeit genommen? Prima.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.406
Ist doch schön wenn man nur noch was durch die Elektronik sieht und im dunklen herumstolpert wenn man vom Sitz kommt.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Hoffentlich kommt bald ein neues Spielzeug (Vorschlag: Thermomix!) damit die WBK-Threads wieder ruhiger werden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.406
@Passion Wieder das blöde Geschwätz. Bist schon ne arme Haut.
Wenn du durch das Ding mit beiden Augen durchschaust leidet deine Nachtsichtfähigkeit drastisch. Ist so, gibts keine Diskussion.
Volle Nachtsichtfähigkeit hast du nach einer halben Stunde wieder....
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wurde schon 2019 auf der IWA vorgestellt und ist dann vom Markt entschwunden.
Wird nicht mehr produziert. Rstexemplare verfügbar.
Aber andere Hersteller bringen ein neues Gerät auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Eierlegende Wollmichsau wäre für mich eine WBK, die über einen verstellbaren ootischen Zoom von 1-6 verfügt!😉
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
@Passion Wieder das blöde Geschwätz.
Ja von dir da dir jegliche Praktische Erfahrung fehlt. Dann würdest du nämlich wissen, dass die Problematik keine ist. Früher als man noch ohne Technik schießen musste, war das so. Mittlerweile vollkommen egal.

Und ganz früher als WBKs noch Zukunft waren und man hauptsächlich NSGs mit Röhre genutzt hat, war das tatsächlich noch ein größeres Problem. Da grünes Bild, Helligkeit meist nicht einstellbar etc. Aber das kannst du mal wieder nicht wissen da du nie eines besessen hast...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
499
Oben