iPhone Hülle, Zielgruppe Jäger!

Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Moin zusammen,

aus gegebenem Anlass hole ich das Thema noch mal nach oben. Ich suche eine Lösung/Hülle für das iphone 12 pro.

Wasserdicht muss sie nicht zwingend sein. Es ist auch ein gutes Case in Verbindung mit Panzerglas denkbar.

Aus den Reihen der Wasserdichten hatte ich schon mal das Catalyst total Protection ins Auge gefasst. Nutzt das jemand zufällig oder habt ihr sonst noch Empfehlungen?
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
876

Tacticool

ich muß weg
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.126
Otter defender - damit überlebt ein Ipad trotz massiver Misshandlung inkl. Sturtz in den Pool seit 3 Jahren unfähige Kinderhände.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Hatte bei meinem Vorgänger iPhone eins von Otter Box mit „Deckel“ fürs Display. Mein jetziges 11er hat eine Hülle von Urban Armor Gear + Panzerglas Folie. Würde mich wieder für letzteres entscheiden da die Otterbox meiner Meinung nach einen ganz schönen Klotz aus den eh schon recht großen Smartphones macht.
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
440
Immer ein Klassiker:

Ich hatte auch jahrelang die Otter Box Defender. Das ging mit der Grösse halbwegs gut, weil ich nur ein Iphone SE hab. Ab und zu muss man die Krümel aus der Hülle putzen, aber das Teil schützt wirklich super. Und, was ich nicht unwichtig finde, die Gummierung auf der Aussenhülle gibt super Halt in der Hand.
Aber irgendwann wollte ich ein Privacy Glass, und das passt da leider nicht mehr mit rein. Deshalb hab ich jetzt auch ein UAG (Pathfinder) plus Panzerglass. Wesentlich kleiner, keine Blicke mehr aufs Display möglich, aber den Schutz und die Griffigkeit finde ich bei der Defender besser.

Die Otterbox verschleisst allerdings auch früher oder später. Die Gummihülle wird weiter oder es löst sich die obere Schicht ab. Meiner Meinung nach trotzdem jeden Rappen wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
203
Die Otterbox defender war mein erster Ansatz aber die ist nicht kompatibel mit einem „großem“ Panzerglas, wenn ich das richtig verstanden habe. Und finde ich dann nicht zuende gedacht. Dicke Hülle und kein Display Schutz ( oder habe ich das falsch interpretiert)… die UAG hüllen / cases sehen auch interessant aus…werde ich mir mal genauer ansehen
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
440
Die Otterbox defender war mein erster Ansatz aber die ist nicht kompatibel mit einem „großem“ Panzerglas, wenn ich das richtig verstanden habe. Und finde ich dann nicht zuende gedacht. Dicke Hülle und kein Display Schutz ( oder habe ich das falsch interpretiert)… die UAG hüllen / cases sehen auch interessant aus…werde ich mir mal genauer ansehen
Die Otterbox Defender ist eine dreiteilige Hülle. Oberteil (mit Kunststoff-Scheibe), Unterteil und ein Gummimantel.
Das Display ist geschützt, ziemlich gut sogar. Hatte nie Probleme mit Rissen im Display.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
GsD brauch ich so einen Scheix nicht. Mein altes dampfbetriebenes Mobiltelefon hält auch Wasser aus. Taugt für Sms und zum anrufen. Mer brauch ich nicht. Laptop hab ich zuhause. Im Wald jage ich und spiele nicht mit Smartphonen.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
GsD brauch ich so einen Scheix nicht. Mein altes dampfbetriebenes Mobiltelefon hält auch Wasser aus. Taugt für Sms und zum anrufen. Mer brauch ich nicht. Laptop hab ich zuhause. Im Wald jage ich und spiele nicht mit Smartphonen.
Glückwunsch dass dir so ein Knochen von Handy ausreicht, aber die meisten Leute (die ich kenne) legen auch mal 500-1000 Steine fürs Smartphone auf den Tisch. Da ist man gut beraten es für den Alltag in eine Hülle zu stecken und ne Folie aufs Display zu pappen. Das hat nix damit zu tun dass man aufm Ansitz drauf rum daddelt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
547
Oben