Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Habe noch zwei Einzelstücke an Lodenjacken, wegen Nicht-Abholung abzugeben. Neu mit Gewährleistung.

Einmal eine Jagdjacke basierend auf unserer Waldgeist Outdoor, Größe L. Dunkelbraun, 700er Loden, mit oliv farbenem Hirschleder, Viksosefutter, Wird jemandem gut passen mit 110cm Brustumfang:
20210406_135434.jpg

Was recht luxuriöses: Custom 2-in-1 Lodenjacke mit eigenständiger & einknöpfbarer Merinoinnenjacke mit Lavalan Futter. Eine Menge Extras wie Stifthalter, Taschen mit Lederpaspeln, mehr auf Anfrage. Größe L.

DSC01270 (2).JPG
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Die erste würd mir gefallen und wohl auch passen, leider hab ich letzte Woche bei dem Schnäppchen zugeschlagen und mir eine bestellt...:confused:
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Das Steinsalz in Brocken a 25 kg bekommt man in BY auch beim grünen Landhandel.
.............keine politische Aussage übrigens! ☝️

Bausaujäger
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Macht mal mehr Werbung , hab gerade Mal gegoogelt und eure Produkte gefallen mir gut . Kannte ich bis jetzt aber noch nicht.

Sag das Google, die buchen mir jeden Monat einen dicken Batzen Geld für Anzeigen ab ;) Aber Magazinwerbung steht natürlich bei uns auch noch auf dem Programm.

Wir werden unser Programm in diesem Frühjahr noch signifikant erweitern und uns dann an einen kleinen Katalog machen!
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Du musst Jacken für richtige Männer machen, die stehen zu Ihrem Wort und tauschen bestellte Ware gegen buntes Papier ;) Nicht so Teenagergrößen...

Wir fertigen serienmäßig schon bis 5XL ;) Ein Limit gibt`s aber nach oben nicht...du kannst also gemütlich noch 100kg zunehmen :D
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Wir fertigen serienmäßig schon bis 5XL ;) Ein Limit gibt`s aber nach oben nicht...du kannst also gemütlich noch 100kg zunehmen :D

Macht ihr auch Maßanfertigungen?
Ich hab immer Probleme mit zu langen Ärmeln und zu schmal geschnittener Kreuzbreite.

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Macht ihr auch Maßanfertigungen?
Ich hab immer Probleme mit zu langen Ärmeln und zu schmal geschnittener Kreuzbreite.

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny

Ja natürlich machen wir auch Maßanfertigungen, gibt sogar ein paar Foristen mit Maßjacken. Meld dich einfach bei mir, wenn du genaueres wissen möchtest!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
584
Oben