Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.330
Frischlinge gibt es dieses Jahr bei uns auch schon zu hauf, mal sehen ob die alle das letzte Aufbäumen des Winters überstehen. Die letzten auf der Kamera scheinen erst kürzlich gefrischt worden zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25437

Guest
@Unterfrankenoberpfälzer du musst bei der icu erst die Zeit im Setup einstellen, dann ausschalten, dann ganz einschalten, einen Moment warten ( bis die Daten auf die SD Karte geschrieben werden) dann ausschalten, Kabel der externen Batterie abziehen, Gehäuse schließen, externe Batterie anstecken und dann klappt es auch mit der Uhrzeit und dem Datum.

Falsch:
 

Anhänge

  • E7824D93-E02C-449C-97F6-EBA43333E936.jpeg
    E7824D93-E02C-449C-97F6-EBA43333E936.jpeg
    58,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25437

Guest
Besser:
 

Anhänge

  • CE36DA25-40EB-4967-A5CB-954EBC5CCD67.jpeg
    CE36DA25-40EB-4967-A5CB-954EBC5CCD67.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 74
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
879
@Unterfrankenoberpfälzer du musst bei der icu erst die Zeit im Setup einstellen, dann ausschalten, dann ganz einschalten, einen Moment warten ( bis die Daten auf die SD Karte geschrieben werden) dann ausschalten, Kabel der externen Batterie abziehen, Gehäuse schließen, externe Batterie anstecken und dann klappt es auch mit der Uhrzeit und dem Datum.

Falsch:
🤔
Is mir eigentlich wurscht, in der App seh ich ja von wann sie sind... Aber schon schwach, dass die interne Uhr keinen Batteriewechsel „übersteht“.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
523
Oben