Altersbestimmung Reh, Dam, Rotwild, Schwarzwild

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.791
Hallo, wer hat deutliche Bilder von den jeweiligen Zähnen für Altersbestimmungsübungen?

Am Besten wären Bilder von abgekochten Tropähen....

Entweder hier einstellen oder mir per PN schicken....

Das wäre sensationell!
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Es gibt auch den Niklas-Sauenfächer im Taschenformat, eine fächerförmig angeordnete
Abbildung des Schwarzwildgebiss in verschiedenen Altersstufen zur Altersbestimmung.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.791
Danke, wobei mir es eher um Bilder geht um zu üben.

Also mir schickt jemand Bilder die wir dann bestimmen können.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.920
Sag mal, es gibt mehr als genug Literatur mit Bildmaterial zum Thema, glaubst Du, wir erstellen Dir hier ein bebildertes Rätselbuch, weil wir Langeweile haben ?

Bist Du Jäger, dann mußt Du vom Thema was verstehen.
Willst Du es erst werden, dann nutze die Ausbildungs -Medien !

:rolleyes: Sorry...!
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.791
Sag mal, es gibt mehr als genug Literatur mit Bildmaterial zum Thema, glaubst Du, wir erstellen Dir hier ein bebildertes Rätselbuch, weil wir Langeweile haben ?

Bist Du Jäger, dann mußt Du vom Thema was verstehen.
Willst Du es erst werden, dann nutze die Ausbildungs -Medien !
Auf so eine Antwort hab ich gewartet, völlig sinnlos.

Dich zwingt niemand zu irgendwas oder? Also les hier nicht mit und halt Dich raus.....Ist doch ganz einfach.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Nix für ungut, da muss ich zu Busch helfen. Google einfach mal Altersbestimmung Rehwild, etc. da findest du Unmengen Material.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.791
Ja den kenne ich, mir ging es um reale, selbst gemachte Bilder.
Also sozusagen live.

Nur scheint das, damit meine ich nicht Dich, ein unfassbares Problem darzustellen entweder wenn man nichts beitragen möchte einfach nichts zu schreiben, nach dem Motto von D. Nuhr. Oder eben Tipps zu geben.
Allerdings sind mir die Verhaltensweisen aus anderen Foren auch bekannt, so Blockwarte gibts ja überall....;-)

Habe mittlerweile einen Dropboxlink bekommen mit vielen Bildern, von daher hat sich das auch hier erledigt.
 
Registriert
6 Nov 2003
Beiträge
2.521
...
Nur scheint das, damit meine ich nicht Dich, ein unfassbares Problem darzustellen entweder wenn man nichts beitragen möchte einfach nichts zu schreiben, nach dem Motto von D. Nuhr. Oder eben Tipps zu geben.
Allerdings sind mir die Verhaltensweisen aus anderen Foren auch bekannt, so Blockwarte gibts ja überall....;-)
....
Du solltest noch einmal überdenken wer hier als Blockwart daherkommt.
Der, der eine kritische Anmerkung macht oder der, der keine kritische Anmerkungen hören will?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
677
Oben