Wildkamera 4g

Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
486
Danke. Ja könnte schon passen. Die Gestaltung vom Karton sieht etwas anders aus als auf der Website, aber die Anleitung sieht ziemlich ähnlich aus. Die aus deinem Link scheint ausverkauft zu sein. Deshalb habe ich mir eine andere für 123€ aus nem EU Warehouse in Frankreich bestellt, mal sehen was die kann und wie lang die Lieferung dauert.
Ich betreibe übrigens alle meine Kameras (aktuell 3) mit Netzclub Karten. Empfang ist top und sogar LTE obwohl O² hier ehr schlecht ist.
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
594
Danke. Ja könnte schon passen. Die Gestaltung vom Karton sieht etwas anders aus als auf der Website, aber die Anleitung sieht ziemlich ähnlich aus. Die aus deinem Link scheint ausverkauft zu sein. Deshalb habe ich mir eine andere für 123€ aus nem EU Warehouse in Frankreich bestellt, mal sehen was die kann und wie lang die Lieferung dauert.
Ich betreibe übrigens alle meine Kameras (aktuell 3) mit Netzclub Karten. Empfang ist top und sogar LTE obwohl O² hier ehr schlecht ist.
Wäre an deinen Erfahrungen mit der Kamera interessiert, bitte berichte mal wenn du sie getestet hast.

Grüße
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
486
Wie muss man das anstellen, dass man mehr als eine von den 200mb Netzclub Karten bekommt? Für mich sieht es gerade so aus, dass es auf eine pro Person limitiert ist.
Indem alle verfügbaren Personen im Haushalt eine bestellen 😅 Hab so ingesamt 4.

Wäre an deinen Erfahrungen mit der Kamera interessiert, bitte berichte mal wenn du sie getestet hast.

Grüße
Ja so ist der Plan. Soll bis ende April geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
388
Wie muss man das anstellen, dass man mehr als eine von den 200mb Netzclub Karten bekommt? Für mich sieht es gerade so aus, dass es auf eine pro Person limitiert ist.
Netzclub ist auf 4 Karten pro Haushalt beschränkt. Laut Netzclub müssen es auch mittlerweile 4 unterschiedliche Vornamen sein. Die 4 Personen müssen auch alle das Identverfahren durchlaufen. Ist bei Congstar mittlerweile ähnlich.
 
Registriert
15 Jan 2016
Beiträge
92
Indem alle verfügbaren Personen im Haushalt eine bestellen 😅 Hab so ingesamt 4.


Ja so ist der Plan. Soll bis ende April geliefert werden.
Ich hatte auch eine ähnliche über Aliexpress bestellt. Hatte ich leider als Fake rausgestellt und ich hatte es festgestellt weil die Sendungsnummer nicht passte. Gleich reklamiert und Geld zurück. Meine leider erste und vermutlich einzige Alierfahrung ;)
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
486
Ich hatte auch eine ähnliche über Aliexpress bestellt. Hatte ich leider als Fake rausgestellt und ich hatte es festgestellt weil die Sendungsnummer nicht passte. Gleich reklamiert und Geld zurück. Meine leider erste und vermutlich einzige Alierfahrung ;)
Wie die Sendungsnummer hat nicht gepasst? Aber ein Paket hast du bekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Ich hatte auch eine ähnliche über Aliexpress bestellt. Hatte ich leider als Fake rausgestellt und ich hatte es festgestellt weil die Sendungsnummer nicht passte. Gleich reklamiert und Geld zurück. Meine leider erste und vermutlich einzige Alierfahrung ;)

Wie hast du denn bezahlt?
Ich spiele auch mit den Gedanken eine Kamera zu Test, aber Paypal funktioniert bei mir nicht und meine Kreditkartennummer bekommen die nicht ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Wie hast du denn bezahlt?
Ich spiele auch mit den Gedanken eine Kamera zu Test, aber Paypal funktioniert bei mir nicht und meine Kreditkartennummer bekommen die nicht ...
:unsure: Weißt du überhaupt was eine Kreditkarte ist? wenn ja solltest du auch wissen, dass der Zahlungsempfänger dein Kartendaten überhaupt nicht bekommt. Sicherer als mit Kreditkarte geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
:unsure: Weißt du überhaupt was eine Kreditkarte ist? wenn ja solltest du auch wissen, dass der Zahlungsempfänger dein Kartendaten überhaupt nicht bekommt. Sicherer als mit Kreditkarte geht nicht.

Also wenn ich auf der Homepage von Aliexpress zum Zwecke der Zahlungsabwicklung meine Kreditkartennummer eingebe, dann bekommt die Aliexpress garnicht ... ? Das ist ja interessant ...

Wenn ich bei derartigen Plattform überhaupt einkaufe, dann kommt das für mich nur via Paypal in Frage, wenn das nicht geht... so what ... wie du das handelst ist mir relativ egal, bin bisher mit etwas Vorsicht immer gut fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Also wenn ich auf der Homepage von Aliexpress zum Zwecke der Zahlungsabwicklung meine Kreditkartennummer eingebe, dann bekommt die Aliexpress garnicht ... ? Das ist ja interessant ...
Interessant ist nur das du scheinbar keine Ahnung von den Vorgängen einer Zahlungsabwicklung per Kreditkarte hast.
Ali bekommt von deiner Kreditkarte keine Informationen oder Daten da Ali überhaupt nix mit der Zahlungsabwicklung zu tun hat.
Das ist ein Geschäft zwischen 2 Banken und nur die Tauschen alle nötigen Informationen verschlüsselt aus da hat Ali nix mitzutun.
Also bitte nicht solche Märchen verbreiten vorher einfach mal schlau machen.
Außerdem ist Ali ein seriöses Unternehmen was sehr Kundenorientiert handelt hatte da noch nie ein Problem was man von Amazon nicht sagen kann. Ich Kaufe dort seit Jahren ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Dann kläre am besten die Redaktion von Chip.de gleich mit auf ...

„Über Ihre Kreditkarte gelangen Online-Shops nicht nur an Ihre Zahlungsdaten, sondern auch an Ihre persönlichen Adressdaten sowie Ihr Alter. Aus diesen lassen sich anschließend Kundenprofile erstellen. Möchten Sie das nicht, sollten Sie von der Zahlung per Kreditkarte absehen.„

Quelle: https://praxistipps.chip.de/online-bezahlung-mit-kreditkarte-darauf-muessen-sie-achten_10022


... und genau das möchte ICH nicht, daher ohne Paypal ohne mich. Aber warum du diese Diskussion startest ist mir sowieso schleierhaft, wenn ich einen anderen User frage welche Zahlungsmethode er genutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
845
"Ich hatte auch eine ähnliche über Aliexpress bestellt. Hatte ich leider als Fake rausgestellt und ich hatte es festgestellt weil die Sendungsnummer nicht passte. Gleich reklamiert und Geld zurück. Meine leider erste und vermutlich einzige Alierfahrung ;)"


Wie meinst Du das? Paket kam an aber mit anderer Sendungsnr. als bei Aliexpress gelistet?

Aliexpress an sich ist schon relativ seriös, die meisten Händler auch, nicht alle. Aber die Volumenhändler sicher.

Was mir nicht klar ist, ist die Frage, wann bei Versand aus China der Zoll eingreift. Frag mich ob die Waren bisher nur durchgingen, weil es schwer kontrollierbar ist.

Ansonsten ist das Zeug vielmals der selbe Ramsch aus den selben Fabriken in China, der sonst hier unter anderem Namen auch vermarktet wird...

Bei uns heißt ein China Teil dann etwa Liemke Keiler usw. Was der Waidmann hierzulande halt gern liest. Natürlich übernehmen die Importeure noch weitere Funktionen, Service, Customizing usw... Das ist selbstverständlich, je nach Bedürfnis, auch was Wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
533
Oben