Nostalgie - was ist das?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Meine erste Freundin hieß Diana und war ein Luftgewehr
Das war bei mir auch so.....

Obwohl bei und keiner Jäger war.
Mein Vater hat es gegen den Protest meiner Mutter gekauft und die Disskussion mit dem Satz beendet: In ein paar Jahren kommt er zu Bundeswehr und dann....

Es war das Mod. 25



Das trauen sich die Werbefuzzis von heute nicht mehr.

dia.jpg

Remy
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Meine Mutter konnte selber viel zu gut schießen, um gegen Vaters Gewehre zu protestieren. 😄

P.S. meine erste "Freundin" in dieser Hinsicht war eine Tschechin und hieß Slavia 630 Mod.77. 😊
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Das war bei mir auch so.....

Obwohl bei und keiner Jäger war.
Mein Vater hat es gegen den Protest meiner Mutter gekauft und die Disskussion mit dem Satz beendet: In ein paar Jahren kommt er zu Bundeswehr und dann....

Es war das Mod. 25



Das trauen sich die Werbefuzzis von heute nicht mehr.

Anhang anzeigen 162934

Remy
Heute eher so
 

Anhänge

  • IMG_2606.JPG
    IMG_2606.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 46
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Mein HW25 hatte mein Onkel mal gekauft. Stand dann lange Zeit im Keller bei den Eltern. Habe es vor einiger Zeit mal ausgegraben, zerlegt, gereinigt und einen neuen Kolben aus Teflon gedreht. Neue Dichtung am Lauf und nun schiesst es wieder sehr gut. Und der Geruch nach dem Schuss! Herrlich! Mutters' Krokusse wurden damals liegend erlegt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
626
Oben