Genderwahn erreicht die Jagd...

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Da muss ich Dir mal recht geben. Aber da verstehst du ja auch warum ich mich so aufrege. Man kann fast nichtmer den TV ansehen, weil überall nur Tätowierte und Glatzköpfe sind.:devilish: :evil:

Und lange Vollbärte, wobei selbst ich, als Hetero zugeben muß, daß ein Bart an einem Mann immer noch attraktiver aussieht, als an einer Frau.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Und lange Vollbärte, wobei selbst ich, als Hetero zugeben muß, daß ein Bart an einem Mann immer noch attraktiver aussieht, als an einer Frau.

Zwerge sehen das völlig anders, wie Gimli Dir erklären kann. Und wir wollen doch wohl keine Zwerge diskriminieren...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Dann würde ich aber schleunigst, unter Angabe der Gründe, mein Abo kündigen, so ich eins hätte. Wehret den Anfängen.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.823
Bei dem ganzem "Genderwahn" habe ich das Gefühl, dass alle über Toleranz und Respekt reden und man genau deshalb gendern soll weil es so toll tolerant und respektvoll sein soll... Wie wäre es mit Toleranz und Respekt es einfach zu akzeptieren wenn andere es anders mache, also Herr und Frau schreiben und sagen? ;)
Meist werden solche Aktionen wie die "Agenda Gender" dafür verwendet um von eigentlichem weiterem Problemen abzulenken...
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Zum Thema "cultural appropriation":

Nachgewiesenermaßen haben sich die alten Ägypter bereits in der prädynastischen Zeit ab 4000 v.Chr. die Haare gefärbt. Die lautesten und begeistertsten protestierenden Menschen haben in aller Regel gefärbte Haare. Sind das alles Ägypter?

Und Bonusfrage: Darf ich durch Migrationshintergrund in der Familie jetzt Lederhose und fremdländische Mode tragen? Oder darf ich keines von beiden? Und worauf stellt man dabei ab ohne zum bösen Rassisten zu werden?
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Oder halt Gender Bender...

Wer sich an meinen Bart vergreift der bekommt mehr als nur eine Axt zwischen die Augen - wo wir bei Zwergen sind!

Krawatte durchschneiden, kein Problem - von mir aus auch die Hosenträger an meinen Latzhosen oder den Reißverschluss am Overall sabotieren - lass ich mir ja alles noch gefallen. Kuhschrot, Hafer oder Weizenflocken in die Gummistiefel. Okay, netter Witz. Stiefel in den Kuhstall so hinstellen, das diese warm braun-grün volllaufen, auch darüber können wir noch herzig lachen.

Aber an meinen Bart geht niemand. Außer das Individuum ist lebensmüde - selbst daran ziehen ist bei Strafe verboten.

So, jetzt wo das geklärt ist - können wir auch wieder alles degendern - denn gendern ist nur was für degenerierte Halbaffen.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Und Bonusfrage: Darf ich durch Migrationshintergrund in der Familie jetzt Lederhose und fremdländische Mode tragen? Oder darf ich keines von beiden? Und worauf stellt man dabei ab ohne zum bösen Rassisten zu werden?
Natürlich darfst Du Trachten mischen.
Es gilt aber als uncool wenn die Djellaba unten aus der kurzen Krachledernen raus zipfelt.
 
  • Haha
Reaktionen: GMV
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Vollbart hab ich auch. Aber ich laufe damit keinem Leithammel nach, wie die Meisten heute.
Ich habe Bart seit ich 18 war und der Bart hat schon 6 bart- und bartlose Perioden überlebt.
Einen Bart kann man ja wegrasieren und den Glatzkopf kann man wieder zuwachsen lassen. Aber die Tätowierten werden sich selber zur Hölle wünschen wenn sie alt sind. Ich hab schon alte (80) Tanten gesehen, die sich vor 40 Jahren tätowiert haben. Heute gehen sie nur mit langen Ärmeln im Sommer und schämen sich ihre alten tätowierten dünnen Ärmchen zu zeigen. Man sieht ja nichtmer was das Ganze mal vorstellen sollte.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Tatoo Entfernung ist möglich, aber teurer, schmerzhafter und langwieriger als Stechen. :)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Aber an meinen Bart geht niemand. Außer das Individuum ist lebensmüde - selbst daran ziehen ist bei Strafe verboten.

Die Einstellung ändert sich wenn Du so ein kleines gewindeltes Menschenwürmchen auf dem Arm hast das mit fröhlichem Entdeckergrinsen im Gesicht in Deinen Bart langt und fröhlich glucksend dran zieht. Dann machst Du ganz schnell Ausnahmen von der Regel. ;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Tatoo Entfernung ist möglich, aber teurer, schmerzhafter und langwieriger als Stechen. :)

Und bei der in 30-50 Jahren anfallenden "Masse" wird´s bei den Kosten wohl die Krankenkassen übernehmen.
Aber wehe du böser, böser, alter, weißer Mann willst einen Backenzahn überkront bekommen. Da mußt du kräftig zuzahlen, denn unser krankes..., äh... Kranken-System kann leider nur "die wichtigen und akkuten Sachen", wie Geschlechtsumwandlung, Brustvergrößerung/-verkleinerung oder eben dann auch Tatooentfernungen vollständig übernehmen. 🤪
Oder glaubt ihr etwa noch, nach Corona wird sich im Krankensystem wirklich was ändern? 🤣😏
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Oder glaubt ihr etwa noch, nach Corona wird sich im Krankensystem wirklich was ändern? 🤣😏

Ja klar!

Zitronenfalter, falten doch auch Zitronen... oderrrrrr? ;) :ROFLMAO:

Einige Zeitgenossen haben halt ausgewachsene Kohlmotten im Schädel sich mit so einer Sprachverschandelung die Zeit - und unserer aller Steuermittel zu verschwenden.

Lochfraß ist halt weniger effizient wie ein binäres Unterdrucksystem!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
801
Oben