Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Dazu muss man einen Landhandel haben, der Natursalz verkauft.
Hier gibts nur die Kunststeine.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Mal ne blöde Frage, könnte man auch Streusalz verwenden? Hätte im Winter ca 20T geschenkt bekommen .
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Bitte hier nicht weiter diskutieren!
Sollte unter den Faden Salz alle Jahre wieder.
PS .war normales Streusalz direkt vom Bergwerk, nur hätte der Lkw 25t auf einmal auf der Straße verteilt.
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Ist Streusalz nicht mit irgendeinem Stoff vergällt?
Musste es sein, solange es die Salzsteuer in D gab, also bis 1993. Ich würd mich aber nicht drauf verlassen, dass aktuell angebotenes Streusalz immer unvergällt ist. Spätestens, wenn irgendwo der Zusatz "nicht zum menschlichen Verzehr geeignet" auftaucht, würd ich das dem Wild nicht anbieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
544
Oben