Deutschland Entwurf eines Ersten Gesetzes zur Änderung des Bundesjagdgesetzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
458
Beim DLF gibt es eher einen Hinweis, dass man die Novelle vor die Wand gefahren hat und sie wohl scheitern wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Glaube ehr, dass die Grünen solange verzögern wollen, bis sie an der Macht sind und es zu ihren Vorgaben ändern können...
das ist denen egal die ändern das nächstes Jahr eh nach ihren Vorstellungen
entweder als Grün Rot Rot oder Gelb oder als Grün Schwarz oder Schwarz Grün das macht der Laschet dann schon hat ja Erfahrung im Jäger verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
458
Ich vermute eher, dass da im BJV organisierte CSU-Mitglieder versuchen, die Novelle zu verhindern? Das Ergebnis wird dann allerdings sein, dass sich demnächst die Grünen der Änderung annehmen und die werden das richtig machen.. Phyrrussieg nennt man das...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
458
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Ich hab die Stellungnahme des BJV gelesen. Du auch?
Ich wüsste auch nicht was der Landtag darüber abzustimmen hätte. Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Alu-Hut.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
458
Hab ich geschrieben, dass sich der Landtag damit befasst und haben Landtagsabgeordnete Kontaktverbot mit ihren MdBs?
Spiel dich mal nicht so auf! Bei dir hapert es nicht nur beim Lesen, sondern auch beim Verstehen und Weiterdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Du bist der mit den frei erfundenen Verdächtigungen und Verschwörungstheorien.
Was hast Du davon Dich damit aufspielen zu wollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
320
Oben