Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Ich kann berichten das verstaubte Schmuckkerzen im Geschirrspüler ebenfalls für jede
Menge Spaß sorgen können.
Damals im Studentenwohnheim hat ein Mitbewohner mangels Spülmaschinentabs Spüli in die Spülmaschine getan.
Es entstand ein pastöser Baiser-artiger Schaum, der sich durch die Dichtung gedrückt hat und letztlich mit Suppenkellen aus der Maschine gekratzt werden musste.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
@Chris64 : Selbstverständlich!!

Der damalige Kommandant der sowjetischen Streitkräfte im Bezirk Dresden war ein von den Amis eingeschleuster Maulwurf, dessen Rückfälle in seine Muttersprache bis heute erfolgreich verschleiert wurden bzw. dessen damals absolute Aventgarde-Formulierungen trotz oder wegen dem säxschen Idiom keiner verstanden hat. Das wurde dann erst lange nach der Wende modern und es wird Zeit, diesem Vorreiter ders Internationalen zu danken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
699
Oben