Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Mittelfestes Unkraut : kastanienbraun, geruchlos, Unkräuterbeständig: Kanadischer Kannibalismus, altes Manna, Sumpfschlamm, Gelbhals-Raufuß.

Kann mir das jemand von jenseits des großen Teiches mal bitte erklären? :unsure:
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Mittelfestes Unkraut : kastanienbraun, geruchlos, Unkräuterbeständig: Kanadischer Kannibalismus, altes Manna, Sumpfschlamm, Gelbhals-Raufuß.

Kann mir das jemand von jenseits des großen Teiches mal bitte erklären? :unsure:
Muss ein Übersetzungsfehler sein. Der kanadische Kannibalismus wurde nach den Biber-Kriegen 1701 abgeschafft und durch Eishockey ersetzt. Einige Rückschläge sind historisch belegt, die aber alle mit lebenslangem Konsum von Ahornsirup geahndet worden sind.
Nachzulesen in: Terrence & Phillip "Oh Canada", 2012.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
639
Oben