Wolfsbegegnung Nähe Wietzendorf / Niedersachsen

Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.411
Hoffetlich giebts mal Einen, der die mit sich spielen lässt. Das ist notwendig, damit die Wolfskuschler einsehen, dass das Raubtiere sind. Dass sie Schafe, Rinder und Pferde fressen reicht nicht als Ûberzeugung.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Warum ist die den so hysterisch?
Die hätte mal besser singen und klatschen sollen.
Das hätte garantiert geholfen, zumindest wenn man den Wolfsexperten glauben schenkt.

Mal ne Frage zwischendurch:
Darf man die eigentlich mit ner Zwille auf Distanz halten? (ich frage für nen Freund)
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Warum ist die den so hysterisch?
Die hätte mal besser singen und klatschen sollen.
Das hätte garantiert geholfen, zumindest wenn man den Wolfsexperten glauben schenkt.

Mal ne Frage zwischendurch:
Darf man die eigentlich mit ner Zwille auf Distanz halten? (ich frage für nen Freund)
Meines Wissens sind die Dinger bei uns verboten,auch die ganz Kleinen mit Einweckgummi. Der Gesetzgeber macht da keinen Unterschied......ach war meine Jugendzeit einst schön....
Was nicht verboten ist,ist ein Fitschebogen.Also wenn Deine Frau mit Pfiffi ga..en geht,soll sie so ein Ding mitnehmen und einen Köcher voll Pfeile mit Curare an den Spitzen.Aber das ist dann wohl auch nicht erlaubt,ergo nimm Juckpulver oder Wattebäusche.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Nö, nur solche die sich am Arm abstützen. Die, die man einfach festhalten muß sind noch nicht verboten.
So ist das auch nicht richtig. " Selbst Schleudern,wo eine Montage einer Stütze vorgesehen ist,sind verboten.Die Begrenzung auf 23 Joule ist hinfällig,wird nicht mehr erwähnt.
Also lieber doch Fitschebogen,da gehst Du sicher. :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
591
Oben