Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Frolic (Rind) geviertelt , geht immer, die Hosentasche wird nicht feucht und Dackel mag es ( weils nicht ganz so gesund ist wie das andere) .....das war das einzige (!!!!) Futtermittel was er als Welpe (Allergie gg Hühnerprotein) überhaupt kratzfrei fressen konnte (ansonsten Monoprotein ohne Huhn) ....
schließlich essen wir auch Chips zum Bier 😂und fallen nicht tot um .....!
....ansonsten frisst er am liebsten Wild (roh + gekocht, eignet sich aber weniger als Leckerli).....
Grüße +WMH
Wäre denn trocknen eine Option? Oder muss er da zu lange kauen (wenn er nicht wieder einen Knochen inhaliert....)
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.238
ich soll also dein Bodyguard werden

41087089ul.jpeg


muss ich erst mal gucken

41087091zc.jpeg


und jetzt nachdenken ......

41087093cv.jpeg


..... die Sache ist geritzt

41087095kp.jpeg


folge mir, da geht es lang

41087100sv.jpeg
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
ich soll also dein Bodyguard werden

41087089ul.jpeg


muss ich erst mal gucken

41087091zc.jpeg


und jetzt nachdenken ......

41087093cv.jpeg


..... die Sache ist geritzt

41087095kp.jpeg


folge mir, da geht es lang

41087100sv.jpeg
Schöne Bilder....aber warum soll der Daggl den Bodyguard für den langen geben🤔

OK das letzte Bild zeigt einen zahnlosen älteren Herren und einen Daggl der sagt: "keine sorge Weichei...wenn dir einer blöd kommt wird der von mir getackert.👹...also relax😎"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Waidmanns Dank , waren zwar nur 3m Totflucht , also grad ein Hüpfer ins Gebüsch , aber den Spaß mußte ich meinem Hund gönnen , schließlich durfte er das letzte Mal am 31.01 ran , als wir (mein Sohn und ich)das letzte Schmalreh der Saison erlegten .
Natürlich hatte Dackel seinen Fund gebührend gezauselt ....
Grüße + WMH , Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
824
Oben