Heym Fan-Gruppe

Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
Das ist ja ein guter Kompromiss. Ich hatte hier immer gerne mitgelesen, auch wenn ich nur wenig substanzielles beizutragen hätte.
Das vollständige Abschalten dieses Fadens hätte ich bedauert.
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Frage zur Heym Ringmontage 30 mm für SR21...ich habe grade meine neue Heym sr21 bekommen.Unterteile von Heym montiert ab Werk.Nun wollte ich brav das zf aufsetzen und stelle fest...das das Krallenteil nicht in die Schiene am Waffenunterteil passen kann.Es sind mind 5mm Luft🤢kann das in der Höhe verstellt werden ich glaube nicht...Wisst Ihr Rat.Mir platzt grade der Schiesstandbesuch und die gebuchte Bockjagd😤 gibt es irgendwo eine Anleitung für die Heym Schwenkmontagen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Frage zur Heym Ringmontage 30 mm für SR21...ich habe grade meine neue Heym sr21 bekommen.Unterteile von Heym montiert ab Werk.Nun wollte ich brav das zf aufsetzen und stelle fest...das das Krallenteil nicht in die Schiene am Waffenunterteil passen kann.Es sind mind 5mm Luft🤢kann das in der Höhe verstellt werden ich glaube nicht...Wisst Ihr Rat.Mir platzt grade der Schiesstandbesuch und die gebuchte Bockjagd😤 gibt es irgendwo eine Anleitung für die Heym Schwenkmontagen???
Wo hast du denn die Oberteile her? Hört sich an als würde da eine Distanzscheibe am Hinterfuß fehlen. Oder war die schon im Werk mit Zf montiert? Am besten du stellst mal ein Photo ein.
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Unterteile ab Werk montiert Oberteile lagen in Orginalverpackung bei.Foto stell ich heut Abend ein
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Das bedeutet das das Glas nicht waagerecht ist sondern mit 6mm Gefälle auf 15cm...
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
SCHADE...
um es deutlich zu machen weder heym noch der Händler sind dafür zuständig!
Ggfs habe ich einen Fehler gemacht oder etwas vertauscht!
wer noch etwas konstruktives dazu hat....Feuer frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
809
Schau Dir mal die Recknagelmontagen an. Bei Dir fehlt doch das untere Veriegelungsteil. Oder täuscht das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Die Kralle greift in das Prisma das auf der Waffe vorhanden ist, theoretisch.Hier sind halt nur 6mm Luft
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Vorder- und Hinterfuß passen nicht zusammen.
Bzw. ist der Vorderring zu hoch geraten oder eben der Hinterfuß zu niedrig, je nach dem, wie das Glas vorn zum Lauf noch Platz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
678
Oben