Nicht zu glauben, aber wahr

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Da ich hier nicht im Deutsch-Leistungskurs bin, nehme ich mir das Recht raus, eine Überschrift zu wählen, die mir einfällt. Sollte Dir das nicht passen, werde ich nicht winselnd um Verzeihung bitten. Arxxxkriecher gibt es hier genug. Waidmannsheil.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Was soll den daran falsch sein?????? Weisst du was Besseres?
 
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
289
Die hormonspritzende Pickelfresse eines Kumpels hat den Fuchs morgens aus der Falle gelassen.
Eine Woche später war nachmittags das Meerschweinlaufgitter auf dem Rasen umgedreht und das knuddelsüüüüße Schweinchen weg. Die glaubt aber immenoch, dass es der AfD wählende Nachbar war... [kopfklatschsmilie fehlt]
Gruß-Spitz
Scheint mir, der Fuchs hat Schwein gehabt !
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
In der Situation wäre mein Wachtelrüde mit meinem Unterarm und Leine bereits unterwegs zum Fuchs gewesen. :rolleyes:

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor... Dann hat der Wachtel wenigstens Wegzehrung, lecker Frischfleisch mit Knochen dran...

Sorry, aber der musste jetzt irgendwie raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
667
Oben