-B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Kann man eigentlich eine Art Alarm per Email oder WhatsApp einstellen sobald Maximtac etwas postet?
Frage für einen Freund 😉
auf "Beobachten" und nur für die wenigen auserwählten Fäden (diesen z.B.) "per E-Mail benachrichtigt werden". Fürs Forum dann eine separate E-Mail-Adresse, die auf´s Smarphone geht und man erkennt auf der Stelle, dass es Eile geboten ist.

... muss ich doch endlich mal machen :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Wohl eher für Leute die permanent am PC sitzen und die Emails im Blick haben
Zufall!
War total verdattert, als ich gerade in dem Moment im WuH Forum vorbeischaute und Maximstac‘s Post noch druckfrisch war. 😂
Der nächste Hammer war, dass er genau das anbot was ich längst bestellen wollte, weil es noch fehlte.
Nix mit: Click nehm ich weil Sonderaktion.
Hat alles durch Zufall gepasst, wie die Faust auf‘s Auge😎…soll es auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
745
Zufall!
War total verdattert, als ich gerade in dem Moment im WuH Forum vorbeischaute und Maximstac‘s Post noch druckfrisch war. 😂
Der nächste Hammer war, dass er genau das anbot was ich längst bestellen wollte, weil es noch fehlte.
Nix mit: Click nehm ich weil Sonderaktion.
Hat alles durch Zufall gepasst, wie die Faust auf‘s Auge😎…soll es auch geben.
Meinte die Funktion an sich.
Klar gehört auch Glück dazu.
Wünsche auch allen viel Spaß mit ihrem Gewinn und dickes Lob an maximstac für diese "kleinen" Freuden.
So ich höre hier jetzt mal auf zu schreiben. Wer weiß bei wievielen schon Herzrasen einsetzt weil immer die Email aufplopt "B-Ware zu verschenken......."
Auf jedenfall tolle Aktion 👍🏻👍🏻👍🏻
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
631
Besucher gesamt
760
Oben