Werbung im Forum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26340
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Bei den Werbesachen sind manchmal echt interessante Dinge dabei.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Irgendwie muss der Laden hier finanziert werden. Wären monatliche Beiträge besser?
Klar muss der Laden finanziert werden, das stelle ich auch nicht in Frage und wurde bislang durch das Anklicken der Werbung von mir auch unterstützt. Aber wenn ich von Werbung erschlagen werde, und ja 5...6 Werbeeinblendungen auf der "neue Beiträge" Seite empfinde ich durchaus als erschlagend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 9286

Guest
Irgendwie muss der Laden hier finanziert werden. Wären monatliche Beiträge besser?
Was kostet den das Forum im Monat? Was muss denn bezahlt werden um das Forum am laufen zu halten?
War die bis jetzt geschaltete Werbung keine Einnahme?
Müssen die gewebetreibenden User was für Ihre Werbung bezahlen?

Bei den Werbesachen sind manchmal echt interessante Dinge dabei.;)
Sollte so sein weil sehr viel auf dich und dein suchverhalten zugeschnitten ist. Du fütterst die Suchmaschine und die teilt dir die Werbung zu.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Was kostet den das Forum im Monat? Was muss denn bezahlt werden um das Forum am laufen zu halten?
War die bis jetzt geschaltete Werbung keine Einnahme?
Müssen die gewebetreibenden User was für Ihre Werbung bezahlen?

Schreib dem admin.
Was man so hört leistet sich WuH noch das Forum, das muss nicht so bleiben.
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
374
Werbung ist auch ok.. Muss ja schon was reinkommen... Aber gerade ist schon hart.. Bissle zu viel.....finanzieren die abobeiträge fürs Magazin das net bissle mit?
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Aktuell wurde hier nichts verändert, es gibt oben unten und seitliche Bannerplätze, Vignettenanzeigen und Popups laufen hier nicht. Welche Banner sind "dazugekommen"
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.539
Aktuell wurde hier nichts verändert, es gibt oben unten und seitliche Bannerplätze, Vignettenanzeigen und Popups laufen hier nicht. Welche Banner sind "dazugekommen"
B8183857-1653-4312-94BB-F6E8EBF656AC.png
In diesem Fall Jagd Onlinekurs, das Banner hat mir aber auch schon andere Anzeigen eingeblendet
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Aktuell wurde hier nichts verändert, es gibt oben unten und seitliche Bannerplätze, Vignettenanzeigen und Popups laufen hier nicht. Welche Banner sind "dazugekommen"
Die obere Werbung scrollt rein und verdeckt stellenweise die obere Menüleiste. Die untere Werbung wiederholt sich mehrfach, unten sind 2.

Vielleicht ein Problem mit der Darstellung auf dem Smartphone?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210511_145816.jpg
    Screenshot_20210511_145816.jpg
    663,6 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20210511_145835_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210511_145835_com.android.chrome.jpg
    631,6 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
644
Oben