Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ich frage mich nur, wie irgendwann mal einer auf die Idee kam, das zusammenzukippen???🤢
Blinder Barkeeper?
Selbstmordversuch?
Oder sehen bei Euch alle Frauen aus wie Sabine? (Kaffee und Zitrone für das Durchhaltevermögen und Rum für den Willen)

Nein, die Frauen hier sehen nicht aus wie Sabine - aber wahrscheinlich hatte der Erfinder einen derart garstigen Hausdrachen dass er das Leben nicht mehr länger ertragen konnte.

Leider musste er feststellen, dass es zum Selbstmord nicht taugt - wohl aber zur Folter.

Gerüchteweise war ein Bundeswehr-Soldat der Erfinder des Gesöffs. Also wohl eher eine gescheiterte Liebesbeziehung zum Spieß.
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Auf dem Foto ist lediglich verstörend für mich die Tatsache, dass die Jungs links Röcke tragen...
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.613
erstes Camouflage stammt auch aus der Zeit, (Flecktarn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
75
Durch das Anlegen des Radwegs musste der Fußweg verlegt werden. Dann wird eben der Spielplatz kleiner...
Alles nur weil die Auto- und Radfahrer nicht aufeinander aufpassen können oder wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
846
Oben