Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Natürlich gibts das auch für IOS.


Die Frage ist allerdings wo man es bestellen kann.

Im Zweifel am amzonas in USA

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
361
Kleiner Tippfehler, der die Preispolitik von Askari ganz gut beschreibt ;)
Klar geht das auch teurer, aber 220 € ist für diese Jacke doch ein ganz normaler Preis?

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Kamko und der bei Frankonia erhältlichen Kamkonia? Die gab's immer mal für 180 €.
Kamkonia, hatte ich mal bestellt ging zurück. Wirkte was die Nähte angeht im Vergleich zur Kamko oder ähnlichen nicht so gut verarbeitet. Die zwei die ich habe habe ich durch Kombination von Rabatten für unter 190 € erworben bei Frankonia.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
1620476320005.png
1620476344176.png
Da ich schon eine Akkuflex hatte kam mir das Aldiangebot am Donnerstag recht. Normalerweise habe ich den Zaun mit dem Knatterer freigeschnitten, laut, stinkend, vibrierend und ob des Gewichts auch anstrengend.
Bei dem Ferex war ich wegen der Plastikmesser gundsätzlich sleptisch, zum Glück unbegründet. Der erste Messersatz hat bisher 3 Akkuladungen hinter sich. Ohne Schonung und Rücksichtnahme. Im Garten waren vorjährige Brennesseln, Himbeeren, hohes Unkraut und Altgras ab zu fetzen. No Problem!
Heute Morgen habe ich mit 2 kleinen Akkus ca. 900m Zaun geschafft.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Anhang anzeigen 167959
Anhang anzeigen 167960
Da ich schon eine Akkuflex hatte kam mir das Aldiangebot am Donnerstag recht. Normalerweise habe ich den Zaun mit dem Knatterer freigeschnitten, laut, stinkend, vibrierend und ob des Gewichts auch anstrengend.
Bei dem Ferex war ich wegen der Plastikmesser gundsätzlich sleptisch, zum Glück unbegründet. Der erste Messersatz hat bisher 3 Akkuladungen hinter sich. Ohne Schonung und Rücksichtnahme. Im Garten waren vorjährige Brennesseln, Himbeeren, hohes Unkraut und Altgras ab zu fetzen. No Problem!
Heute Morgen habe ich mit 2 kleinen Akkus ca. 900m Zaun geschafft.

Seufz!

So ein Ding könnte ich auch gerade recht gut gebrauchen... 5 ha Weideland den Zaun von Unkraut freischneiden... Ich bekomme langsam schon den Sensenmann-Arm... weil wir haben noch so ein
1620477758033.png

Teil... 🥵
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Sind die seriös, oder momentane Lieferprobleme?
Warte schon ne ganze Weile auf meine Bestellung.
Bei meiner (bislang einzigen) Bestellung ging alles gut, bis auf einmal vertauschte Farbe bei einem WP-Produkt; wurde aber vorab kommuniziert und war mir egal (Hauptsache, nicht blau).
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Anhang anzeigen 167959
Anhang anzeigen 167960
Da ich schon eine Akkuflex hatte kam mir das Aldiangebot am Donnerstag recht. Normalerweise habe ich den Zaun mit dem Knatterer freigeschnitten, laut, stinkend, vibrierend und ob des Gewichts auch anstrengend.
Bei dem Ferex war ich wegen der Plastikmesser gundsätzlich sleptisch, zum Glück unbegründet. Der erste Messersatz hat bisher 3 Akkuladungen hinter sich. Ohne Schonung und Rücksichtnahme. Im Garten waren vorjährige Brennesseln, Himbeeren, hohes Unkraut und Altgras ab zu fetzen. No Problem!
Heute Morgen habe ich mit 2 kleinen Akkus ca. 900m Zaun geschafft.
Meine Frau wollte so einen "Lady-Freischneider" von Bosch, mittlerweile habe ich auch einen :)
Brombeeren mag das Plastikmesser nicht, aber ansonsten sind diese oft nur als "Rasentrimmer" verkauften Geräte überraschend gut. Gerade zum Zäunefreischneiden echt super.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Seufz!

So ein Ding könnte ich auch gerade recht gut gebrauchen... 5 ha Weideland den Zaun von Unkraut freischneiden... Ich bekomme langsam schon den Sensenmann-Arm... weil wir haben noch so ein
Anhang anzeigen 167961

Teil... 🥵
Wenn du mit der Hand mähen willst, leg dir einen Sensenbaum aus Esche zu, Gr...be hat die besten und die Arbeit geht dir um einiges leichter von der Hand. Diese Sensenbäume aus Metall sind Folterinstrumente, sonst nix.
Er hier zeigt wie es geht:


Bausaujäger
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Hab fast alle meine Woolpower Sachen dort gekauft.
Selten irgendwo günstiger zu kriegen. Probleme gabs nie. (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
574
Oben