Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
8 Dez 2015
BeitrÀge
293
Mal eine "Ball Frage":


Unsere Dame bekommt ALLES an Spielzeug klein was man ihr gibt. Es dauert keine 10 Sekunden, dann hat sie ihre ZĂ€hne irgendwo reingebohrt und das wars. Sprich alles mit Naht ist untauglich. Daher haben wir ihr einen sog. Ferkelball besorgt, der eigentlich unkaputtbar ist, aber der ist ihr zu hart. Daher die Frage: Gibt es irgendwelche unkaputtbaren dackeltauglichen BĂ€lle?
VG T
 
Registriert
27 Aug 2012
BeitrÀge
1.724
Affenfaustball, kann man selber machen
das ist der einzigste Ball (ausser Kong), der die Hunde aushÀlt und auf denen sie gerne rumkauen, nehme immer Naturfasernseile
Nachdem ein Kollege mal einen Hund verloren hatte, der einen Tennisball verschluckt hat, haben alle meine BĂ€lle eine Schnur
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
28 Okt 2018
BeitrÀge
816
Affenfaustball, kann man selber machen
das ist der einzigste Ball (ausser Kong), der die Hunde aushÀlt und auf denen sie gerne rumkauen, nehme immer Naturfasernseile
Nachdem ein Kollege mal einen Hund verloren hatte, der einen Tennisball verschluckt hat, haben alle meine BĂ€lle eine Schnur
Hat bei meinen beiden leider nicht standgehalten...diese elenden kleinen BackenzÀhne zermalmen mit viel Geduld so einiges. Habe einen kleinen Gummiball, der bis jetzt seid ich die erste habe intakt ist.
 
Registriert
8 Dez 2015
BeitrÀge
293
Affenfaustball, kann man selber machen
das ist der einzigste Ball (ausser Kong), der die Hunde aushÀlt und auf denen sie gerne rumkauen, nehme immer Naturfasernseile
Nachdem ein Kollege mal einen Hund verloren hatte, der einen Tennisball verschluckt hat, haben alle meine BĂ€lle eine Schnur
Das Ding hatte ich auch mal...5 Minuten.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive GĂ€ste
745
Besucher gesamt
894
Oben