Nostalgie - was ist das?

Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Die Tschechoslowakei hatte mal eine tolle Filmindustrie und ein grandioses Händchen für Kinderfilme. Hat meine Kindheit geprägt.
Da gab es so viele tolle Produktionen: Pan Tau, Luzie der Schrecken der Straße, Drei Nüsse für ..., Die Märchenbraut ..., Die Besucher, Der fliegende Ferdinand
Diese DVD-Box hab ich auch und vor 2 Wochen mit meinem Jüngsten den fliegenden Ferdinand geschaut :-D Die Rückkehr der Märchenbraut ist auch noch drin.
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
498
:ROFLMAO: Ich hatte Mitte der 90er einen Studienfreund, beide hatten wir den 1er Führeschein, als Student war Geld aber immer irgendwie knapp...bis ich als Bierfahrer bei einer regionalen Brauerei gut dazuverdienen konnte........ich hatte als erster ein Mopped...eine gebrauchte Suzuki GSXR750W (die 916er von Ducati war "zu weit weg"!!!:p) ......er wollte IMMER eine AfrikaTwin.....ich hab gesagt..."Hol Dir ne GSXR, macht NUR gute Laune!!!"......
Nach ein paar Wochen - wir saßen im Münchner Hofbräuhaus - er grinst wie ein Maikäfer über s ganze Gesicht und erzählt HALBLAUT: "I hab eine, a 11er R......hattest Recht...is besser als Sex!"......:oops:
🤦‍♂️:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...die Mädels am Tisch...auf einen Schlag Totenstille....
......die Lehre aus der Geschichte: "Frauen hören ALLES, wirklich AAAALLLLES......selbst wenn sie sich untereinander mitten im Gespräch befinden!"
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Früher, also als das Schwein noch ein ganz junges Wutzchen war, da gab es mal so einen wunderbaren Witz.

"Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Radfahren und Sex?"

Wenn der Betreffende vollkommen überrumpelt mit einem "Nö?" geantwortet hat, dann kam der noch dämlichere Spruch.

"Dann bleib mal beim Radfahren."

Und dazumal hatten die meisten sechzehn bis siebzehnjährigen noch keine wirklich echte Erfahrung mit Sex... Petting vielleicht, jo... Aber Sex?

Der Vater der Freundin hätte einen nackt an der Kirchturmspitze aufgehangen.

Dann hätte der Küster zwei Glocken mehr zum Bimmeln gehabt.
 
A

anon

Guest
Zuletzt in 2017 gesehen Landstraße zwischen Mala und Charco del Palo - Lanzarote (leider kein Foto gemacht):D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
636
Oben