Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.377
Da, wo Läufe durch den Schützen weniger streuen, als sie es eigentlich tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Ich habe ein paar Videos zur Schweißarbeit Zuviel geschaut und bekomme jetzt reihenweise Nachsuchenvideos angezeigt. Dieses hier finde ich ganz gelungen, auch wenn der Interviewer gerne mit „Genau“ kommentiert. 😅

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie kommt mir das alles ein bisschen gestellt vor.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
Wo ist hier? Sniper Valley? :D
Das Forum meinte ich mit hier.
Hier bekommt man den Eindruck das man nur angestrichen Kleeblätter schiessen könnte denn freistehend sind leider nur 30 mm drin😇
Und dann kommt man zum Schießsstand und sieht solche wie im kontrollschiessvideo.
Neulich wieder schiesst einer ne Waffe neu ein. Erst zu tief zu rechts wie das halt so ist. Dann einer exact in die Mitte. Dann sagt sein Kollege jetzt hör auf, besser wird's nicht . Und er hat es bei dem einen guten Treffer belassen, sicher ist sicher. Und dann noch ganz erstaunt gesagt wie verwundert er ist das so ne alte Büchse so präzise sein kann 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
726
Das Forum meinte ich mit hier.
Hier bekommt man den Eindruck das man nur angestrichen Kleeblätter schiessen könnte denn freistehend sind leider nur 30 mm drin😇
Und dann kommt man zum Schießsstand und sieht solche wie im kontrollschiessvideo.
Neulich wieder schiesst einer ne Waffe neu ein. Erst zu tief zu rechts wie das halt so ist. Dann einer exact in die Mitte. Dann sagt sein Kollege jetzt hör auf, besser wird's nicht . Und er hat es bei dem einen guten Treffer belassen, sicher ist sicher🤣
DAS kann ich toppen:
Honoriger Herr beim gemeisamen Waffen anschießen vor Beginn der Bockjagd auf Hegeringebene.

5 Schuss, Streukreus 5-6cm, 15cm rechts, 20cm tief.
Kommentar:

"OK. (y).
Alles klar.
Jetzt weiß ich ja wie die Kanone schießt."

Packt zusammen und fährt nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2014
Beiträge
151
Wer Phil als "Selbstinszenierend" hinstellt und meint er wäre seiner eigenen Meinung nach "Experte für alles" verfolgt ihn wohl nicht so wirklich. Da gehen mir andere "Influencer" wesentlich mehr auf den Sack.
Weder behauptet er das Schussbild sei Spitze (eigentlich eher das Gegenteil),
Noch finde ich schadet er dem "Ansehen der Jägerschaft", das können andere Prominenzen ala Franz A.zu Ö wesentlich besser mit ihrem geballer vor der Kamera.
Aber hätte eben dieser von diesem Stand aus 20 Sauen eliminiert würden die ganzen die hier so Hetzen und Geifern wahrscheinlich anerkennend den Hut ziehen🤮🤦🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Das ist doch ganz einfach, ich mach ein Video zum Thema Einschießen und stell dieses dann ins Netz. Da ist es doch nur logisch das die Grundvoraussetzungen zu 100% passen müssen sonst mach mich halt zum Affen. Kugelfang ordentliche Unterlage müssen passen sonst ist's halt Murks so wie das verlinkte Video. War das erste was ich im neuem Revier gebaut hab, in einer Klinge unter einer Kanzel einen fest verbauten Tisch und Scheiben auf 50m 100m und seit kurzem 160m.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
672
Oben