Blitzsauberes Tor ...

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Hummels, hatte man den nicht gerade wieder reaktiviert?
Super Leistung. :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Naja, hätte der Hummels den nicht reingemacht, dann hätte das der hinter ihm stehende Benzema erledigt. Über den linken Flügel konnten die Franzosen gut agieren, da war alles offen.
Insgesamt war das französiche Team auch einfach besser, das muss man anerkennen. Es bleibt spannend. 😁
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Insgesamt waren wir viel weniger chancenlos als ich befürchtet hatte.
Für die besten Dritten sollte es reichen.

Hummels hatte Pech, keine Frage. Der musste irgendwie an den Ball.

Der Schiri hat uns natürlich beschissen. Nach sechs Minuten gelb für Kimmich wegen nix. Das hat ihn das ganze restliche Spiel gehemmt.

Aber wenigstens funktioniert die Abseitsfalle. :ROFLMAO:
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
mal ganz davon abgesehen dass mir Fußball komplett links am Arsch vorbei geht, hat jemand Facebook/ Instagram oä. und weiß, was das Eheweib vom Torschützen seit dem schon alles von sich in die Welt geblasen hat?

Die hat doch sicher den Frust wegschlucken dürfen, oder? Falls nicht, ich wüsste da ne andere Aspiranten, welche eh schon auf dem Weg ist ... :)

Sabine hilft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.010
Ich habe mehrmals auf NTV umgeschaltet, da wurde über Kampfmittelbeseitigung berichtet.
Die ganze gekicke ist eh nur noch eine Geldangelegenheit.er
Ja genau! OT: Wo hat Greenpeace das viele Geld für Gleitschirmflieger, bedruckte Latexbälle und Propeller her?! Wer zahlt denn sowas?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
323
Oben