Blitzsauberes Tor ...

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Und was denkst Du Dir, wenn der Pförtner deine Arbeit bemäkelt, ohne davon selber Ahnung zu haben?

:ROFLMAO: du hast gerne das letzte Wort, gell? Aber gut, ich spring halt mal über das Stöckchen. Ausnahmsweise...

Je mehr man im Rampenlicht steht, umso mehr Aufmerksamkeit erzeugt man. In der Regel - und besonders im Fußball, der Schauspielerei und in der Politik/Wirtschaft - geht dies einher, mit fürstlicher Entlohnung, aber auch mit Neid und Missgunst. Ich denke, dass es den Nationalspieler genauso wenig kratzt, was ich über seine Feldleistung denke oder sage, wie es mich kratzt, was der Pförtner zu meiner Arbeitsleistung zu sagen hat. Was juckt es die Eiche....
 
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
329
😂 was bist du denn für einer? Wer prophezeit denn den Untergang des Abendlandes?

Ihr Reflexbeißer seid echt ein lustiger Haufen. Voll die Nazikeule ausgepackt, weil er Merkel gelesen hat...komm einfach wieder runter und lass uns weiter an deinem brillanten Fußballfachwissen teilhaben. 😂
Beißen würde anders gehen.
Wer hier aus Reflex gleich rumschreit und sich in die Ecke als angegriffener stellt, ist ja aus deinem Post offensichtlich. Bleib dort ruhig und verschluck dich nicht vor lauter lachen.

Brilliantes Fußballfachwissen, so so...
So brilliant braucht es nicht zu sein, wenn man sich nur anschaut gegen wen man da spielt.
Aber wenn du nicht einmal das siehst... tja gut dann.... vielleicht solltest anfangen was anderes als Fußball zu schauen:
Die letzte WM hat mir den Spaß an großen Turnieren irgendwie genommen. ...
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
Und was denkst Du Dir, wenn der Pförtner deine Arbeit bemäkelt, ohne davon selber Ahnung zu haben?
Völlig alltäglicher Vorgang. Schau mal als Arzt oder Tierarzt oder Hotelier (Liste beliebig erweiterbar) nach anstrengendem Arbeitstag abends in Deine Bewertungen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Daß Deutschland 82 Mio Bundestrainer besitzt ist bekannt, darüber hinaus die besten Autofahrer und seit kurzer Zeit auch Millionen von Epidemiologen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Ich glaube es war Mbappé, aber es wäre egal gewesen, den hätte egal wer gemacht, wenn Hummels nicht da gewesen wäre. Insofern war er da wo er sein sollte. Dass er den Ball unglücklich trifft liegt auch daran dass es schnell gespielt und scharf reingegeben war. Die wirklichen Fehler sind schon vorher passiert. Im übrigen kann man ja auch ruhig mal erwähnen dass Hummels seinen Fehler mit weltklasse Tackling gegen Mbappé wieder ausgeglichen hat, als der alleine unterwegs zu Neuer war. Spätestens dann hätte es nämlich geklingelt...
(y)
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Ich würde gerne mal die, die sich hier mockieren, bei so einem Event auf dem Platz sehen. ;) Da reicht(e) es bei den allermeisten wohl nur zum Ordner oder "Flitzer". :whistle:
Wenn ein Handwerker einen Wasserhahn repariert, kann man auch beurteilen, ob das richtig gemacht wurde, ohne selbst einen Wasserhahn reparieren zu können.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
mal was anderes:

Die greenpeace-Aktion mit dem Motorflieger.
Der Typ war aber schon klimaneutral mit nem Elektrogleiter unterwegs als er den Ausstieg aus der fossilen Fortbewegung forderte, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
mal was anderes:

Die greenpeace-Aktion mit dem Motorflieger.
Der Typ war aber schon klimaneutral mit nem Elektrogleiter unterwegs als er den Ausstieg aus der fossilen Fortbewegung forderte, oder?

Ich glaub eher, dass sich der Propeller durch die viele Luft aus dem Kopf dieses Typen gedreht hat. Muss wohl irgend so ne Art Ablassventil am Hinterschädel installiert haben. An Vorrat dürfte es ja nicht gemangelt haben. Völlig Banane diese Kasper. Aber hierzulande gibt es dafür lediglich ein grimmiges "du du du"... war ja schließlich für ne gute Sache.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Das Niederknien hat der Aktivist im Eifer des Gefechts versäumt.

Drollige Geste das AR dem VW Spötter wieder auf seine Läufe geholfen hat.
Ob Antonio nur rudimäntere Kenntnisse hat, wer in auch 'füttert'?

Und das Sicherheitskonzept ... ach - Schw***z drüber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
790
Oben