Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Jetzt wird mir einiges klar. :oops:

Mein Brack ist ein verkappter Dackel, der beherrscht das auch perfekt :p
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Wenn Du 5 Welpen hast und die Familie kommt zum aussuchen dann ist zu 90% der langhaarigste als erstes im Visier der Ehefrau. Genau wie im richtigen Leben.

Später stellt sich dann heraus, dass das Wollschaf weit mehr Probleme bereitet als der etwas kurzhaarige Typ.

Das Beharrungsvermögen zu den langen Haaren verstärkt sich oft noch mit den Jahren.

Da es aber nichts als Probleme mit sich bringt, bleibt es einigen Professoren, abgehalfterten Musikern und trotteligen Wissenschatlern vorbehalten plus einigen die sich gerne dazu zählen würden.

Mit Liebe, Zuneigung und er kann ja nichts dafür aber er ist doch unser bester wird dann dem Dackeltier mit inniger Freude begegnet.

Herrchen muss dann zum Friseur Spitzen schneiden, nicht zu viel, sonst wird zu deutlich, in der Mitte ist nichts mehr.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Alma steht auf Damenbart, da darf auch kein Barbier dran, höchstens eine Barbierine:cool:

41477607qo.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
685
Oben