Sauer & Sohn BBF Mod. 54 - Fanclub

Registriert
23 Feb 2015
Beiträge
36
Ich habe nicht diesen hohen Preis geboten... 1000€ wäre meine Schmerzgrenze gewesen!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.119
Sehr ordentliche Waffe mit guter Optik, aber nie in diesem Kaliber... :rolleyes:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.119
Auch eine schöne BF mit WL

Naja, der Schaft wurde wohl schonmal als Schlagwerkzeug benutzt...sehr tiefe Macken .
Der Verkäufer hält sich über den technischen Zustand bedeckt, also kauft man eine Katze im Sack.
Wenn ich eine Waffe verkaufen will, stelle ich möglichst ein Schussbild dazu ein.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.810
Mal schauen, das SuB Klassik Glas ist letzte Woche endlich geliefert worden. Vorder und Hinterteil der alten Montage können unverändert wiederbenutzt werden. Nächste Woche kann ich sie abholen.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.981
Kommst Du mit dem Augenabstand klar? Sieht so aus als ob der recht klein wäre und das Klassik hat ja sogar 9cm Augenabstand!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
510
Oben