Neues Pard 007

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Hi Georgiy, kannst du mir mal weiterhelfen bei denen Jagdhunden.
Ich kenne die Rasse nicht.
Kannst du was dazu sagen?
Wildschärfe, Einsatzgebiet,.........

1623924391233.png


;)
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
NV007s sind Gerade gekommen und nun ab Lager lieferbar. Wer darauf gewartet hat.


Sonst könnt ihr gerne auf den Bericht von unseren Vergleich abwarten.

Wir werden die Tage die Aufnahmen auswerten die wir heute Nacht gemacht haben.

Es sind einige Sachen im Vergleich aufgefallen Positiv und auch Negativ. Werde berichten.
Schade dass die Adapter für die hochwertigen Optiken von Zeiss noch nicht da sind. Sonst wäre ich schwach geworden. Aber die Sauen laufen nicht weg 😂
 
Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
15
Eine tolle Auswertung. Danke. Zwei Dinge fehlen. Die Bildqualität und die Frage, ob die alten Adapter des 007A passen. An das 007s bekannterweise ja nicht, aber wir sieht es bei dem HT-660 aus?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Eine tolle Auswertung. Danke. Zwei Dinge fehlen. Die Bildqualität und die Frage, ob die alten Adapter des 007A passen. An das 007s bekannterweise ja nicht, aber wir sieht es bei dem HT-660 aus?
Adapter werden passen, Bildqualität bleibt auch gleich. HT-660 ist quasi gleiches Gerät wie HT-66 nur ohne Strahler und mit Schiene.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
wie soll man es sagen.... der interne 940nm IR beim neuen Pard ist ne Katastrophe. Der alte 850er im alten Pard war völlig I.O. Das Bild vom neuen Pard an sich ist wesentlich besser. (Zu hell finde ich den Monitor und das Bild jetzt nicht) Die Haptik und die kürze ist perfekt. Die blaue LED nervt ein bisschen, die alte grüne war I.O. und hat kaum gestört. (Dafür hat man sie vielleicht mal übersehen und vergessen auszuschalten.) Batterie rechts ist halt für die ein oder andere Büchse beim Repetieren im Weg.

Super objektiver Test vom Maximtac Team!
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Eine tolle Auswertung. Danke. Zwei Dinge fehlen. Die Bildqualität und die Frage, ob die alten Adapter des 007A passen. An das 007s bekannterweise ja nicht, aber wir sieht es bei dem HT-660 aus?
Anstatt Bildqualität ist ja Bildrauschen dabei.

Aber wichtiger finde ich noch den Adapter. Wenn sich jemand für das alte Pard z.B. einen Rusan-Adapter gekauft hat, kann er den beim Sythong weiter verwenden.
Dieser Pluspunkt ist schon gut 100,-€ wert...

Hätte man mit aufnehmen können, finde ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Aber wichtiger finde ich noch den Adapter
wollten wir auch erst aufnehmen, dann aber verzichtet. Punktabzug deswegen machen wäre nicht fair. Auch wenn Sytong unsere "Baby" ist wollte Objektiv bleiben, da dies betrifft nur die Kunden die ein Umstieg Planen. Für Kunden die Neuanschaffung planen wäre das egal
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
wollten wir auch erst aufnehmen, dann aber verzichtet. Punktabzug deswegen machen wäre nicht fair. Auch wenn Sytong unsere "Baby" ist wollte Objektiv bleiben, da dies betrifft nur die Kunden die ein Umstieg Planen. Für Kunden die Neuanschaffung planen wäre das egal
Weisst Du denn ob es bei Sytong schon eine Antwort auf das neue kurze Pard geben wird? Entwickeln die weiter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
817
Oben