Blitzsauberes Tor ...

Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Erbärmlicher geht nicht. Nicht meine Mannschaft.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Erbärmlicher geht nicht. Nicht meine Mannschaft.


Bitte. Ist doch alles gut. Einfach auf dem Regenbogen mitwoken und kurz vorm Fernseher demütigst niederknien.

Im Ernst.
Ich bin davon überzeugt, dass mindestens die Hälfte dieser Dachlatten überhaupt keine Ahnung hat, warum sie da eigentlich auf den Knien rumrutschen und einfach mitmachen, weil es gerade hipp ist.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Anstatt Strecke legen kommt das demnächst wahrscheinlich auch als Vorschlag von den Ökojägern.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
...
Ich bin davon überzeugt, dass mindestens die Hälfte dieser Dachlatten überhaupt keine Ahnung hat, warum sie da eigentlich auf den Knien rumrutschen und einfach mitmachen, weil es gerade hipp ist.
Betriebssystem "Sozialismus 3.0 nach Mauerfall":

Das vorgegebene Wording auswendig lernen, Schnautze halten, Millionen verdienen und den Rest an Reisefreiheit geniessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
837
Oben