Browning Cup Dornsberg 2021

Registriert
1 Aug 2013
BeitrÀge
7.762
Wer von den Freunden des Jagdparcours ist am 31.7./1.8. 21
auf dem Dornsberg zu o.a. Flinten Event? Etwas Spaß muss sein 😉
 
Registriert
1 Aug 2013
BeitrÀge
7.762
Nur noch Schalenwildmanager in diesem Forum? :(
Keine Flintenschwinger mehr? :eek:
 
Registriert
21 Jan 2011
BeitrÀge
8.988
Nur noch Schalenwildmanager in diesem Forum? :(
Keine Flintenschwinger mehr? :eek:
Tontauben kannst halt ne essen ;)
Ich versuche einmal im Jahr auf den Dornsberg zu gehen, allerdings nicht zu WettkÀmpfen.
Falls du mal außerhalb von nem Wettkampf hinfĂ€hrst, könnte man sich evtl mal treffen.
 
Registriert
1 Aug 2013
BeitrÀge
7.762
Gerne versuche ich es mal ausserhalb von WettkĂ€mpfen. War etwas schwierig wegen der Pandemieauflagen und Hotelbuchungen in letzter Zeit. Aber die BeschrĂ€nkungen sind ja aufgehoben, soweit ich weiß.
Den ein oder anderen Foristen hatte ich dort schon getroffen, aber die scheinen nicht mehr so oft hier zu sein. Sehr schade...
 
Registriert
30 Mrz 2014
BeitrÀge
6.600
plante noch Perazzi Cup und DM Sporting am Dornsberg. WM Ungarn hab ich abgesagt. lÀuft seit heute.

7.8. und 8.8. bin ich 2 Turniere in Holland.
das WE danach wÀre

Deutsche Meisterschaft Jagdparcours DSB​

14./15. August 2021


PERAZZI CUP - 4./5. September 2021 is allerdings schon ausgebucht.. da wĂ€re ich nur Warteliste..​


also noch mal gucken was sich wo anbietet.. evtl Polen.
 
Registriert
18 Feb 2013
BeitrÀge
5.023
HÀtte mega Lust, die Anfahrt ist aber derzeit bisschen weit. War im Mai einen Nachmittag dort, immer wieder ein Erlebnis - vor allem mit Markus als Coach. Wenn der nÀher als 10m an mir steht, treffe ich fast jede Taube - selbst wenn er gar nichts sagt :LOL:
 
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
727
HĂ€tte auch mal wieder Lust drauf in freier Wildbahn den Tontauben nachzustellen.
Wohne nur eine gute Stunde entfernt aber ich war schon ewig nicht mehr auf dem Dornsberg.
 
Registriert
1 Aug 2013
BeitrÀge
7.762
Na prima, so langsam kommen sie aus ihren Löchern...;)
@(Sus scrofa) schlÀgt eine Forentreffen am Dornsberg vor. wenn wir wenigstens eine Rotte zusammenbekÀmen wÀr das ja schon mal was...
@Kingklops2 ups, da kommst Du ja ganz schön rund bzgl. Parcoursschießen.
An der DM bin ich zwar in der NĂ€he aber zu einer Hochzeit am Bodensee, sonst hĂ€tte ich die DM mitgenommen. Zum WuH Schießen bin ich auch dort...wĂŒrde sich das nicht fĂŒr die geneigten Flinten-Foristi eignen? Da ist bestimmt noch Platz.
 
Registriert
21 Jan 2011
BeitrÀge
8.988
Zum WuH Schießen bin ich auch dort..wĂŒrde sich das nicht fĂŒr die geneigten Flinten-Foristi eignen? Da ist bestimmt noch Platz.
Also ich bin so gar nicht der Wettkampf Typ....
Mal so nen lustigen Tag ohne Zwang und a bissle dummen GeschwĂ€tz wĂ€re eher was fĂŒr mich :ROFLMAO:

Mir schwebt gerade KW31 oder 32, am besten unter der Woche, vor.
Falls jemand Zeit und Lust hĂ€tte, könnte man vielleicht ja was spontanes machen, wenns fĂŒr den ein oder anderen fĂŒr einen Tag nicht zu Weit ist.
 
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
727
Die ersten beiden Wochen im August siehts bei mir unter der Woche eher schlecht aus, könnte wenn dann nur kurzfristig zusagen.
Wochenende wÀre kein Problem.
Moment da ist doch Blattzeit..... 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive GĂ€ste
565
Besucher gesamt
699
Oben