Browning Cup Dornsberg 2021

Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
82
Wenn ein Termin steht wäre ich evtl. kurzfristig dabei. Hab nur 20 min Anfahrt.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
da bin ich im nördl. Schwarzwald zum Fliegenfischen. :rolleyes:
Bei mir würde dieses Jahr nur noch im Oktober funzen.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Schade Wild und Hund fällt für mich diesjahr aus ... bin ich in Dänemark.
Aber Wurst und Schinken und Adventsschießen wenn alles gut geht geplant
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Zurück zum Thema:
Heute meine neue Flinte Probe geschossen. Was soll ich sagen?
zieht Euch warm an! Nein, zieht Euch sehr warm an ☝️😉 😜
Es ist jetzt nach vielem Hin und Her nach vielen schönen Jahren mit meiner FN B25 auch wieder eine Browning geworden, mit allem Firlefanz drum und dran. Wie bei den anderen auch. Habe sie alle durch, DT11, DT10, K80, 682-694, verschiedene Perazzis, Zolis was weiß ich…die haben sich alle dermaßen Knickerig beim Probeschiessen angestellt, dass mir übel wurde. Ein kleiner Händler hier in der flintenprovinz hat mir angeboten die Brownings zu testen…XS Pro ist es geworden. Es ist nicht die preisliche „Upper Class“, aber wer sich ne Flinte anschaffen möchte, sollte die mal probieren. Preis-Leistung scheint ok 👌
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
sieht gut aus (y) werd ich mir bei dir mal ansehen irgendwann.


Ich hab 2 Brownings, eine A5 für Jagd und Dornsberg und eine Laminated 525 für die Wiesbadener weil die kein HA's mögen.:LOL:
Bin mit beiden zufrieden.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
sieht gut aus (y) werd ich mir bei dir mal ansehen irgendwann.


Ich hab 2 Brownings, eine A5 für Jagd und Dornsberg und eine Laminated 525 für die Wiesbadener weil die kein HA's mögen.:LOL:
Bin mit beiden zufrieden.
Moin @Jagerloisel, kannst sie gerne mal schießen. Weisst Du wie es auf dem Neuhof aussieht? Kann man dort wieder hin?
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich hab gehört es sei offen,?
Laut Webseite ist zu..... ruf notfalls den Fell-Rathmacher mal an.


 
Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
266
Moin @Jagerloisel, kannst sie gerne mal schießen. Weisst Du wie es auf dem Neuhof aussieht? Kann man dort wieder hin?

Ich hab gehört es sei offen,?
Laut Webseite ist zu..... ruf notfalls den Fell-Rathmacher mal an.


Laut unsere Jagd und Jäger wäre zumindest Skeet, Trap und Rollhase offen.
Als ich dort meine Prüfung geschossen habe war sogar noch Parcours offen. Davon hört man schon länger nichts mehr.
Würde gerne mal wieder hinfahren.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Laut unsere Jagd und Jäger wäre zumindest Skeet, Trap und Rollhase offen.
Als ich dort meine Prüfung geschossen habe war sogar noch Parcours offen. Davon hört man schon länger nichts mehr.
Würde gerne mal wieder hinfahren.
Ich denke, das krieg ich geklärt. Schreibe es dann hier....
Parcours wär natürlich super, wenn dieser auch offen wäre.
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
749
*nochmalwiederhochhol* also ich werde (wenn nichts mehr dazwischen kommt..) Do. gegen 13:00 einlaufen. Mitch will lieber Fliegen baden 🙄😬🐗, was ist mit dir ? Sonst noch jemand Interesse ?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
*nochmalwiederhochhol* also ich werde (wenn nichts mehr dazwischen kommt..) Do. gegen 13:00 einlaufen. Mitch will lieber Fliegen baden 🙄😬🐗, was ist mit dir ? Sonst noch jemand Interesse ?
Sorry erst jetzt gesehen :eek:
Vorteilhaft, wenn man den Beitrag zitiert, dann bekommt der angesprochene ne Benachrichtigung :p
Ich hoffe du hattest nen schönen Mittag. Ich war mit Sohnemann den ganzen Tag angeln.
Heiß war es....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
803
Oben