Sportschießen Tokio 2021

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.812
Aber Silber an Frau Browning. Ob der Nachnahme was mit der Firma zu tun hat weiß ich nicht. Mich als Zuschauer hätte ja interessiert welche Munition sie schießen und was für Chokes eingeschraubt sind . Und ich hätte gerne die Tauben etwas besser gesehen auf den Kamerabildern.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.716
die original Bilder aus Japan passen irgendwie nicht von der Qualität.
Im Finale werden schon lange flash targets fürs Fernsehen benutzt. Das zeigt den eigentlichen Treffer recht gut. Der Flugbahnverlauf ist aber nach wie vor schlecht zu sehen oder überhaupt nicht. Die Marke der Munition ist nicht zu erkennen. Da muß man recherchieren. Manchmal werden die Teams von der Industrie ausgestattet und man findet einen diskreten Hinweis. Die meisten sprechen darüber aber nicht, da Werbung
mit Olympia im weitesten Sinne verboten ist bzw. Unsummen kostet.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.812
Ich meinte ja eher so generell ob Blei oder Bleifrei und ob mit Becher/Pfropfen/Abbaubar oder ähnliches
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.724
Aber Silber an Frau Browning. Ob der Nachnahme was mit der Firma zu tun hat weiß ich nicht. Mich als Zuschauer hätte ja interessiert welche Munition sie schießen und was für Chokes eingeschraubt sind . Und ich hätte gerne die Tauben etwas besser gesehen auf den Kamerabildern.
Frau Browning schießt ne K80 ;)...unerhört
Nachdem sie bei den ersten 4 Scheiben nur eine getroffen hat, hätte ich keinen Pfifferling mehr auf sie gewettet. Aber dananch hat sie einen tollen Wettkampf geliefert (y).
Bei den Herren hatte Beretta die Nase vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.716
bis jetzt keine Medaille für das DSB Team, auch nicht bei den anderen Schießdiziplinen.
Das sehr kleine Team konnnte bis jetzt die Erwartungen nicht erfüllen.
Das war in München1972 auch nicht anders, bis Conny Wirnhier im Skeet Gold für die BRD holte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2021
Beiträge
68
Frau Browning schießt ne K80 ;)...unerhört
Nachdem sie bei den ersten 4 Scheiben nur eine getroffen hat, hätte ich keinen Pfifferling mehr auf sie gewettet. Aber dananch hat sie einen tollen Wettkampf geliefert (y).
Bei den Herren hatte Beretta die Nase vorn.
skeet fand ich im tv interessant. aber trap, dass sie die flinte schon in den voranschlag nahmen und dann als profis / berufsschützen noch verschossen haben, überraschte mich. ich schieße gerne flinte.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.716
Paris, Los Angeles und Melbourne sind die Austragungsorte für die nächsten OG.
Schießen scheint wieder dabei zu sein. Das ist ja auch schon ein Erfolg und nicht selbstverständlich.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
bis jetzt keine Medaille für das DSB Team, auch nicht bei den anderen Schießdiziplinen.
Das sehr kleine Team konnnte bis jetzt die Erwartungen nicht erfüllen.
Das war in München1972 auch nicht anders, bis Conny Wirnhier im Skeet Gold für die BRD holte.
bis jetzt keine Medaille für das DSB Team, auch nicht bei den anderen Schießdiziplinen.
Das sehr kleine Team konnnte bis jetzt die Erwartungen nicht erfüllen.
Das war in München1972 auch nicht anders, bis Conny Wirnhier im Skeet Gold für die BRD holte.
Zählt Bogen nicht?
 
Registriert
24 Dez 2004
Beiträge
357
Das wir auch kaum besser werden. Gesetze und öffentliche Meinung wollen es nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
632
Besucher gesamt
776
Oben