Satelliten gestütztes Pirschen: Swarovski EL Tracking Assistant

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.704
Liebe alle,
gerade die lustigen Engländer gesehen (fieldsport channel), die das Fernglas von Swaro ausprobiert haben.
Scheint ne witzige Sache zu sein, recht hilfreich in monotoner Landschaft, sicher eine schöne Spielerei.

Hat das jemand von Euch schon ausprobiert und kann berichten?
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Witzigerweise habe ich gerade vorhin die App runtergeladen weil ich Samstag mein EL Range abholen und dann natürlich damit spielen werde :D
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Verzweifeltes Suchen des Anschusses in unbekannter Umgebung. Gibt gewiss schönere Momente. Wenn‘s hilft, tolles Feature. Zuerst wird aber mein EL Range der 2. Gen. „aufgebraucht“.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
So lang sie die Bilder davon nicht, wie es beim Essen schon fast "normal" ist, ins Netz stellen ist mir das ein Stück weit egal.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Für mich ist das ganze zu Hause eine unnütze Spielerei. Genau wie der Ballistikrechner, der mir dann verrät ich sollte lieber 1cm drunterhalten auf den 59m entfernten Rehbock. Macht aber Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
628
Oben