Welche Erfahrung habt ihr mit LivingActive?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5390
  • Erstellt am

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Hab wg. der positiven Berichte hier und weil die anderen Anbieter schon beim Bestellvorgang unmögliches von mir wollten, den Fleischwolf dort gekauft. Die 3 Euro mehr haben sich insgesamt gelohnt, denk ich.

Bestellung reibungslos, prompte Reaktion bei Problemen mit der Lieferung durch DHL incl. Bitte um Rückmeldung, Ware in Anbetracht der Umstände dann doch relativ zügig und heil angekommen. Da hab ich dies Jahr bei anderen Anbietern auch schon ganz anderes erlebt. Insgesamt positiv. (y)
 
Registriert
13 Apr 2021
Beiträge
46
War am letzten Freitag im Laden, sind dort im Laden sehr nett, haben trotdessem die Waffe im Detail erklärt, obwohl ich gesagt habe, das was gebrauchtes suche.
Unschön fand ich das auch die Verkaufer erst im Internet schauen mussten, was die Ware kostet, da alles nicht ausgepreist ist.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
So, hole das Thema nochmal hoch. Man soll mir ja nicht nachsagen, nachtragend zu sein.

Hab mittlerweile nochmal was dort bestellt und war tatsächlich zum Laden nach St.Ingbert gefahren und hab einen Schalldämpfer gekauft. Ging alles problemlos und bin mit der Beratung auch sehr zufrieden. Hatte damals einen schlechten Start aber Schwamm drüber.

Demgegenüber hatte ich verzweifelt versucht, den Schalldämpfer bei Frankonia zu bestellen. Da bekam ich innerhalb einer Woche fünf Mails von verschiedenen Personen, die immer nach den gleichen Nachweisen gefragt hatten, die ich immer geliefert hatte. Am Telefon sagten die immer, das liegt an der Fachabteilung, aber mit denen könnte ich nicht sprechen... und die am Telefon können das auch nicht. Wie bitte? Parallel ist jeden Tag gegen 14Uhr der Liefertermin meiner Bestellung immer um einen Tag verschoben worden. Ich habe letztenendes kapituliert und war das Ding zu Livingactive kaufen. Hätte ich das gleich getan, hätte ich mir eine Woche Verzweiflung gespart.

...so spielt das Leben manchmal...

Waidmannsheil.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
So, hole das Thema nochmal hoch. Man soll mir ja nicht nachsagen, nachtragend zu sein.

Hab mittlerweile nochmal was dort bestellt und war tatsächlich zum Laden nach St.Ingbert gefahren und hab einen Schalldämpfer gekauft. Ging alles problemlos und bin mit der Beratung auch sehr zufrieden. Hatte damals einen schlechten Start aber Schwamm drüber.

Demgegenüber hatte ich verzweifelt versucht, den Schalldämpfer bei Frankonia zu bestellen. Da bekam ich innerhalb einer Woche fünf Mails von verschiedenen Personen, die immer nach den gleichen Nachweisen gefragt hatten, die ich immer geliefert hatte. Am Telefon sagten die immer, das liegt an der Fachabteilung, aber mit denen könnte ich nicht sprechen... und die am Telefon können das auch nicht. Wie bitte? Parallel ist jeden Tag gegen 14Uhr der Liefertermin meiner Bestellung immer um einen Tag verschoben worden. Ich habe letztenendes kapituliert und war das Ding zu Livingactive kaufen. Hätte ich das gleich getan, hätte ich mir eine Woche Verzweiflung gespart.

...so spielt das Leben manchmal...

Waidmannsheil.
Kommst du hier aus der Gegend von St. Ingbert?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
576
Oben