Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Wird gemacht Busch!

Könntest du aber doch auch machen.

Ranger "Historie"

Schichtholzlochschaft braun
Schichtholzschaft braun
Walnusslochschaft
Walnussschaft
Montana Kunststoffschaft
PSE Schaft
Monte Carlo
Schichtholzschaft grau
Allround Plus Schaft
HRS Mix Hunter
HRS-T Hunter
Bayrisch
Eine Heym Allround LINKS zum Ranger Preis von 1480 Euro
UNIQUE T
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Weiß hier zufällig jemand was, ob auch Linkssysteme kommen?

Da bin ich ganz bei Benny!
Theoretisch könnte was kommen in links, aber ich denke eher nicht.
Für Linkssysteme müssten die Schäfte extra angefertigt oder angepasst werden.

Wenn was käme würde mich das für die Minderheit der Linken freuen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.255
Wird gemacht Busch!

Könntest du aber doch auch machen.

Ranger "Historie"

Schichtholzlochschaft braun
Schichtholzschaft braun
Walnusslochschaft
Walnussschaft
Montana Kunststoffschaft
PSE Schaft
Monte Carlo
Schichtholzschaft grau
Allround Plus Schaft
HRS Mix Hunter
HRS-T Hunter
Bayrisch
Eine Heym Allround LINKS zum Ranger Preis von 1480 Euro
UNIQUE T
isch doch nisch...! Mach Du mal weiter, ich les es dann ! :)
Da sind Schäfte dabei, davon hörte ich noch nieeee ! :ROFLMAO:
Bin mehr als zufrieden mit meiner alten 21er mit schönem dunkel-holzigem Klassikschaft, den ich als allround bekam... :D ! (und meinem noch älteren 20er Stutzen und meinem 33er Uralt-Drilling :ROFLMAO:).

Mittlerweile find ich die Heym-Aktion ganz o.k., auch die Präsentation des Mitarbeiters ist ansehbar... wenns Ihnen nutzt, 30er rauszuhauen, nur weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Der bringt etwas frischen Wind in das Marketing und macht das auf eine sehr sympathische Art und Weise.

Ja, das Marketing von Heym hat sich (zum Besseren) gewandelt.
👍🏼
Es ist (wie immer und überall / und damit meine ich auch andere Branchen,……..) noch mehr Potential da, aber es wird.

Heym könnte mMn noch einen drauf legen und diverse „Nicht-Waffenprodukte“, wie Kappen, Sweatshirts,…… auf den Markt bringen.
Hochwertig verarbeitete Artikel, die auf dem Niveau ihrer exzellenten Waffen sind.
Bei FB sind einige Leute danach am fragen.

Ich habe mehrere Heym Kappen, eine Tasse und ein Heym Messer zu Hause.
Kumpel hatte das Glück und konnte 3 Heym Messer erwerben.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere auch sowas mit in den Warenkorb packt.

Zudem:
Wenn man mit Heym „Werbung“ irgendwo auftaucht, wird man oft angesprochen.
Das kann auch den ein oder anderen Neukunden für Heym ergeben.

But as normal:
Only my 2 Cent
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Achso, ich hatte nur gesehen, daß der auf der Heym FB Seite und auf der Homepage noch "beworben" wird.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
742
Besucher gesamt
881
Oben