Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.344
41954552kj.jpg


41954553nw.gif
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
nach der aktuellen gender gaga gerechten einstellung kann sich der mann doch im passenden moment als frau fühlen. dann ist es auch unerheblich ob er als mann geboren ist oder körperliche merkmale eines mannes besitzt.
Kann lustig sein

Vor ein paar Monaten habe ich mich kurz mal auf den Frauenparkplatz gestellt; meine Frau ging eben Brötchen holen. Streifenwagen hält neben mir, ein Polizistin steigt aus, sieht mich im Auro und klopft an die Scheibe. Es entwickelt sich folgender Dialog:

"Guten Tag"
"Guten Tag"
"Sie stehen auf einem sog. Frauenparkplatz"
"Und?"
"Frauenparkplätze sind, wie der Name schon sagt, Frauen vorbehalten"
"Und?"
"Würden Sie den Parkplatz bitte räumen?"
"Nö, ich befinde mich gerade in der geschlechtlichen Findungsphase"

Die war fertig!
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Kann lustig sein

Vor ein paar Monaten habe ich mich kurz mal auf den Frauenparkplatz gestellt; meine Frau ging eben Brötchen holen. Streifenwagen hält neben mir, ein Polizistin steigt aus, sieht mich im Auro und klopft an die Scheibe. Es entwickelt sich folgender Dialog:

"Guten Tag"
"Guten Tag"
"Sie stehen auf einem sog. Frauenparkplatz"
"Und?"
"Frauenparkplätze sind, wie der Name schon sagt, Frauen vorbehalten"
"Und?"
"Würden Sie den Parkplatz bitte räumen?"
"Nö, ich befinde mich gerade in der geschlechtlichen Findungsphase"

Die war fertig!
Nach meinem Verständnis sind Frauenparkplätze eine "Bitte" des Parkplatzbetreibers, der ich persönlich gerne nachkomme (wie auch bei Eltern- und Kind-Parkplätzen).
Aber wo gibt es denn "Frauenparkplätze" ausserhalb von Parkhäusern in freier Wildbahn?
Kenne die nur so:

alv46o8fefcoukdlo.jpg
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
nach der aktuellen gender gaga gerechten einstellung kann sich der mann doch im passenden moment als frau fühlen. dann ist es auch unerheblich ob er als mann geboren ist oder körperliche merkmale eines mannes besitzt.
Boah - ey Mann ey...

Auch für Dich noch einmal zum verinnerlichen...

 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
... ein Polizistin ...

"Nö, ich befinde mich gerade in der geschlechtlichen Findungsphase"

Das Polizierende (oder wie das heisst) also auch? :unsure:


"Frauenparkplätze" sind nicht in der StVO geregelt, da besteht kein Rechtsanspruch und die Frage an die Polizistin wäre gewesen: "Auf welchen Rechtsanspruch beziehen Sie sich?". Anders bei Behindertenparkplätzen, sofern die mit der entsprechenden Schilderkombi gekennzeichnet sind. Das machen viele Parkplatzanbieter inzwischen nicht mehr, da wären sonst nämlich von jedem missbrauchenden Kunden 35 Euro (IIRC) fällig.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Ich habe das Argument auch schon mal gebracht, dass ich grad meine weibliche Phase habe, als ne dämliche Bemerkung kam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
815
Oben