8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
War wieder ein schöner Tag mit Euch. Alle gut nach Hause gekommen? Eine Edelstahltasse wurde gefunden und sichergestellt.
Gruß, Wuni
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
So,
ich hoffe alle Anderen sind auch durch die Masse an Sonntagsfahrern gut Heim gekommen.
Mein Dank an Wuni für die Organisation.
Es wurde Gegessen- Geredet und natürlich auch geschossen.
20210904_141941 (2).jpg
mal brauchbar
20210904_143452 (2).jpg
mal ausbaufähig
Es gab neue Erkenntnisse, wie zb. das ein Sytong auf dem ZF nicht verhindert mit dem ersten Schuß in die 10 auf 300m zu treffe.
Es wurde die Erfahrung bestätigt das Frauen beim Schießen schnell lernen und sich viele alte Männer warm anziehen müssen um gegen junge Jägeranwärterinnen bestehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
War wieder ein schöner Tag mit Euch. Alle gut nach Hause gekommen? Eine Edelstahltasse wurde gefunden und sichergestellt.
Gruß, Wuni
Wir (ich ) haben zu danken. Du hast einen perfekten Tag auf die Beine gestellt.
Angefangen beim bestellten Wetter, über das gute Mittagessen und nicht zuletzt die sehr angenehmen Gäste - Schützen wie Interessierte.
Mit dem "warm anziehen" mag @Pille recht haben. Die anwesende zukünftige Jagdschülerin hat auf Anhieb mit meiner KLB einen respektablen 10cm Streukreis geschossen - auf dreihundert Meter und mit 9 Schuss.
Nochmal, danke Wuni. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.126
Jo is mein Kübel. Aber der ökologie zur Liebe werde ich den nicht sofort abholen wenn das ok ist Wuni?
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Den hebe ich gut auf, bis er irgendwann geholt wird.
Der Horch kam 1945 aus der SBZ nach Gefrees. Das ist gerade mal ca. 10 km von hier.
Wuni
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Es hat uns super gefallen! Top Leute und prima Stand! Die angehende Jagdschülerin war sehr angetan über den freundlichen Empfang und die gewährte Unterstützung!! Bis nächstes Jahr!!!
Vielen Dank Wuni!!!!!!!!!
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
#517 Gefrees ist falsch, richtig ist eine Ausfahrt weiter in: Münchberg
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.468
Würde euch gerne mal kennen lernen. Aber ihr schafft es immer wieder das Treffen auf einen Termin zu legen, an dem ich schon verplant bin:cry: :sad:😢 :sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
434
Oben