Kaum zu fassen Flutopferspende von Heckler & Koch abgelehnt.

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Zwischenfrage; benutzen eigentlich heutige Tatortkommissare noch Waffen oder sind sie
schon auf Friedensgebete umgestiegen?

Keine Ahnung, ich sehe mir die Sendung schon seit Jahren nicht mehr an...

In meinen Augen ist Tatort der reine Schund... da gibt es besseres, auch aus deutschen Landen - sofern es sich nicht um einen der vielen seichten SOKO Ableger handelt.
 
Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
51
Dieser Vorgang der Spendenablehnung sollte der Bildzeitung zur Kenntnisnahme übermittelt werden!!!
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
@Frido Das kommt doch hier täglich zwischen den Zeilen durch, kaum zu übersehen... :rolleyes:

Lasst euch vom Auswanderer sagen: Deutschland ist toll, ich vermisse so einiges von daheim und das Gras ist genauso grün, gelb und braun* auf der anderen Seite!

Grüße aus dem Land mit der bald rot-roten Regierung!
Baffi2003

* das ist auf verschiedene Gesundheitszustände von Gras bezogen, nicht politisch gemeint!
Ich vermisse rein garnichts. Aber das bedeutet nicht, dass ich nun nach fast 50 Jahren überzeugt bin im richtigen Land gelandet zu sein. Das Schweden von heute ist bei weitem nichtmer das in das ich mal aus Deutschland geflohen bin.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Von wem wurdest Du denn verfolgt ?
Deutschland ist landschaftlich eines der schösten Länder Europas. Aber für meinen Geschmack mit viel zu viel Einwohnern. Mit den daraus folgenden Nachteilen. Schon damals waren die Menschen in dem von mir erlebten Land, Stadt wie Landbevölkerung, genauso wie alle in den grossen Städten lebenden Leuten in der ganzen Welt. Und auch damals schon war DE von Extremisten gesteuert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Deutschland ist landschaftlich eines der schösten Länder Europas. Aber für meinen Geschmack mit viel zu viel Einwohnern. Mit den daraus folgenden Nachteilen. Schon damals waren die Menschen in dem von mir erlebten Land, Stadt wie Landbevölkerung, genauso wie alle in den grossen Städten lebenden Leuten in der ganzen Welt. Und auch damals schon war DE von Extremisten gesteuert.

Zu viel Einwohner kann ich noch nachvollziehen. Welche Extremisten haben denn Anfang der 70ger Deutschland gesteuert ? Ich als alter Sozi werde da natürlich hellhörig....
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Die Stasi war Anfang der 70er "gut" dabei! Damals waren Bundestagsabgeordnete
noch wesentlich preiswerter als heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Von wem wurdest Du denn verfolgt ?

Lass gut sein - wir haben unsere Standpunkte hier zu der Sache wechselseitig hinlänglich ausgetauscht und freuen uns sicher alle, wenn die Fäden weitgehend im Thema bleiben, die Tagespolitik nicht auch noch übermäßig in dieses Forum reinschwappt und darüber hinaus kann dann ja jeder in etwas über einer Woche sein Kreuzchen da machen, wo es hoffentlich am wenigsten schaden möge....

Schreib was über die hohe Jagd, den grünen Wald und das edle Wild etc - das macht alles viel mehr Spaß und entspricht dem Zweck, zu dem wir uns hier überwiegend versammelt haben !

pferde-und-jagd-ansicht-st-hubertus_1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Hab ich schon erwähnt wie genervt meine Freundin war als ich sie gebeten habe, unsere Tochter (Geburtstermin 4. Nov) doch bitte an St. Hubertus (3. Nov) schon zu gebären? 🤣 Fand sie gar nicht witzig...

Deine Tochter heißt jetzt aber nicht Huberta ......
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Nein, auch Diana wurde mir verboten. Bin dann ganz norwegisch auf Skadi ausgewichen und wieder gab es ein Veto 😩

Ich glaube sie hat einfach Angst nach mir und dem Terrier einen dritten Jagdpsychopathen managen zu müssen 🤣

Meine jüngste Enkelin heißt altnordisch übersetzt kleine Wölfin. Ist unseren friesischen Wurzeln geschuldet.
Norwegen ist aber einfach geographisch ein geniales Land.
Für mich das schönste Land der Welt.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Irgendwas im Sinne von Ilvy / Ylvi? So heisst unser Hund im Zuchtbuch 😆

Sag Bescheid wenn du hier mal Urlaub machst, dann kommst vorbei!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
463
Oben