Was hört ihr so für Musik?

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390





Genau passend für die kommende Jahreszeit...

Letzteres ist eine tausendmal bessere Interpretation der Vorlage als die von Golden Bought...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ab und an höre ich Schandmaul ganz gerne...

Aber wenn ich an dieses Forum denke, muss ich auch sehr oft an ein Volkslied aus dem 19 Jhd denken, welches aus unserer Ecke kommt...

 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Jo, das ist schon gut geworden. (y)
Das könnte genauso gut von einem alten Album von ihnen von vor 30 Jahren sein. :giggle:
Hat IMHO das Zeug dazu in der Zukunft zu einem "Best of"-Stück von Iron Maiden zu werden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
311
Oben