Neues Infiray Gerät - release 28. September

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Vorteile mit zwei Linsen zu Arbeiten ist klar.
(Man schaue nur mal an die Handys, wie sich das entwickelt hat....)
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Spannende Entwicklung. Infiray mit Pulsarfeatures. 😂 Schaut ja auch aus wie ne Helion. Die Sache mit dem optischen Zoom ist allerdings ein Knaller. So was wünsch ich mir schon lange. Mit ner 50er Linse wäre da aber noch mehr drin gewesen. Kommt aber ja wohl noch.
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Spannende Entwicklung. Infiray mit Pulsarfeatures. 😂 Schaut ja auch aus wie ne Helion. Die Sache mit dem optischen Zoom ist allerdings ein Knaller. So was wünsch ich mir schon lange. Mit ner 50er Linse wäre da aber noch mehr drin gewesen. Kommt aber ja wohl noch.
Angeblich auch "shutterless", so wie das Pulsar. Also nix mehr mit KlickKlick. Aber stimmt, das ZH50 könnte auch interessant werden!
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Wünschenswert wäre auch, wenn die Tasten bei Bedienung leiser oder garnicht klicken würden.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gut kopiert, die variable Brennweite ist geil. Wann kommt das 50er?! 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
na, zwei getrennte ne kleine WBK und ne 50er gehen auch ;) könnte man zur Not noch mit beiden Augen schauen -grins-

Klar, das ist mal eine Innovation. Wenn das noch in Form des "Accolade" gebaut würde und der Preis auf 2k fällt top.
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.949
Ich finde das mit der variablen Brennweite super.. nur die angegebene Variabilität wäre mir noch zu wenig um einen richtigen Vorteil zu haben. 1.x bis 3.x Na ja. Aber der Anfang ist gemacht. Das wird besser und andere werden nachziehen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Angeblich auch "shutterless", so wie das Pulsar. Also nix mehr mit KlickKlick. Aber stimmt, das ZH50 könnte auch interessant werden!
Also ich höre das Kalibrierung weiter bei zh38 ist zwar sehr leise aber nicht lautlos. Deswegen hab ich nicht mit shutterless geworden
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Ich finde das mit der variablen Brennweite super.. nur die angegebene Variabilität wäre mir noch zu wenig um einen richtigen Vorteil zu haben. 1.x bis 3.x Na ja. Aber der Anfang ist gemacht. Das wird besser und andere werden nachziehen.
nicht verwechseln!

Es ist nicht 1,6 bis 3,2x, sondern 1,6 oder 3,2.

Wird über Scharfstellerring eingestellt. 1,6x dann weiterdrehen, dann wird unscharf dann wird wieder bei 3,2x scharf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
679
Oben