Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Danke für die Richtigstellung!
Heutzutage werden leider so viele schwachsinnige Dinge in die Welt posaunt, daß es schwer fällt zu erkennen was echt und was erfunden ist.
Früher haben sich die Leute damit auf den ersten April beschränkt, heute machen sie das an 365 Tagen im Jahr.

Beispiele gefällig?

- Es werden Miss-Wahlen auch für "nicht ganz so schöne" Frauen gefordert.
- Auf Parteitagen der Partei X müssen die Rednerlisten paritätisch besetzt sein. Hat keine Frau mehr etwas zu sagen stimmen die anwesenden Frauen (nicht alle Anwesenden) darüber ab, ob ein Mann noch etwas zum Thema beitragen darf.
- Ein Familienvater, der NICHT transsexuell ist, erklärt auf einer Kreisversammlung der Partei Y eine Frau zu sein, um für einen Vorstandsposten (der für Frauen reserviert ist) kandidieren zu können.

... und da soll einer noch Fake News von Echten unterscheiden können?
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
977

Anhänge

  • IMG-20210901-WA0003.jpg
    IMG-20210901-WA0003.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 120
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
1633426848404.png



Ich finde es immer toll, dass auch im Witzefaden darauf hingewiesen wird, dass da nicht alles wahr wäre. :rolleyes:
Dabei wäre es doch erst recht witzig, wenn jemand in einer ernsthaften Diskussion mit einem Argument daherkommt für das er als Quelle den Witzefaden im WildundHund-Forum angibt.
🙃



CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Passt schon, hab deinen Beitrag nur als Vorlage genommen. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
"Früher" hatten wir noch Journalisten, die nicht "woke" waren...Die hatten noch Zeit, selber Fakten zu checken....da brauchte man diese ganzen Fake-news-finder nicht...Andererseits kann ich schon verstehen, wenn die rar werden - die höchste Auszeichnung für gute Journalisten ist ja heutzutage ein medial begleitetes Begräbnis...

Fake News.jpg

Die Briten kommen.
Falsche Information. Geprüft von unabhängigen Faktencheckern.
Nicht ALLE Briten. Nur die britische Armee, somit mindestens teilweise falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
735
Besucher gesamt
887
Oben