Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.841

Gibt es in 3 Mustern deutlich reduziert. Dazu gratis eine Tarnsingnalweste
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.139
Vielleicht die lebende Enzyklopädie der Jagdbekleidung? Ich finde die Jacke für den Preis auch Recht interessant.
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Gibt mal bitte wieder laut wenn die Aigle Gummistiefel bei Amazon reduziert sind!

Mein zweites Paar ist jetzt undicht geworden.

Gegebenenfalls Tipps für Sommergummistiefel, hatte sonst immer die Rot gefütterten von Aigle, war aber immer schon sehr warm im Sommer.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Ich habe neben der Aigle-Stiefel noch welche von Decathlon aus Naturkautschuk. Das genaue Modell weiß ich nicht.
Diese waren verhältnismäßig günstig (ca. 50€ oder so), sind sehr bequem und nun seit zwei oder drei Jahren ohne Probleme in Benutzung.
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Danke. Hat jemand diese Jacke und kann ein paar Eindrücke/Erfahrungen teilen?
Ich hab sie seit gut einer Woche und hatte sie seither 2 mal im Einsatz. Angenehme Übergangsjacke mit hohem Kragen und vielen Taschen. Angenehm zu tragen. Qualitativ gut verarbeitetet wie bei XJagd üblich. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.841
Danke. Hat jemand diese Jacke und kann ein paar Eindrücke/Erfahrungen teilen?
Nach 2 Tagen kamen die Jacken an. Hatte mir alle 3 Muster bestellt. Die signalfarbende Variante ist nicht meins. Aber Geschmackssache.

Verarbeitung einwandfrei. Die magnetische Knopfleiste ist sehr praktisch.
Wärmer als gedacht. Angenehm leise.

Mich stören die nicht vorhandenen seitlichen Einschubtaschen für die Hände. Sowas nutze ich gerne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
439
Oben