Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
441
Eine andere Frage zwischendurch, in der Suchfunktion habe ich dazu noch keine Infos bekommen.
Ich führe eine Prof. Success und überlege mir einen Schaft von GS-Stocks aus Franken zu holen. Hat mit denen jemand Erfahrungen und könnte mir darüber berichten? Ist ja hauptsächlich auch zusammengewürfelt aus MDT und FAB.
Für die Nachtjagd durch MLOK erhoffe ich mir dafür eine kleine Erleichterung, was Montage von Teilen, ggf. Picatinnyrails etc. angeht.


Falls die Jungs hier im Thread schon diskutiert wurden, bitte ich um Entschuldigung.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.079
Eine andere Frage zwischendurch, in der Suchfunktion habe ich dazu noch keine Infos bekommen.
Ich führe eine Prof. Success und überlege mir einen Schaft von GS-Stocks aus Franken zu holen. Hat mit denen jemand Erfahrungen und könnte mir darüber berichten? Ist ja hauptsächlich auch zusammengewürfelt aus MDT und FAB.
Für die Nachtjagd durch MLOK erhoffe ich mir dafür eine kleine Erleichterung, was Montage von Teilen, ggf. Picatinnyrails etc. angeht.


Falls die Jungs hier im Thread schon diskutiert wurden, bitte ich um Entschuldigung.

Aktuell gibt es drei verfügbare/lieferbare Chassis System für die R8,
GRS Ragnerok u. GS-Stocks für die man ein Blaser System benötigt und
den AKILA Doo bei dem bereits ein System integriert ist.

Leider noch keinen live gesehen, denke das bleibt bei der R8 eine Randerscheinung.
Den Ragnerok wollte ich mir immer wieder schon zulegen, alternativ auch den GS Stocks, aber aufgrund des Magazin Themas fehlt mir ein wenig der Sinn.

Ein russischer Hersteller hatte mal ein Chassis System mit Einsteckmagazin ähnlich R93 TAC im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
154
Ich selbst habe letzteres gemacht, Proff Succ. verkauft, Ultimate gekauft.
Mittlerweile hast ja leider das Thema mit der Eintragung.
Wenn ich es richtig verstehe wurde der Profd Succ. Schaft inklusive System verkauft und ein neuer Ultimate Schaft inklusive System gekauft?
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.079
Genau (y)

Ich sehe auch eher selten einen "leeren" Ultimate bei egun etc.
Ohne System wird oft der Standard Prof. verkauft, da wurde dann das System in einen GRS, KKC benötigt.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
441
Aktuell gibt es drei verfügbare/lieferbare Chassis System für die R8,
GRS Ragnerok u. GS-Stocks für die man ein Blaser System benötigt und
den AKILA Doo bei dem bereits ein System integriert ist.

Leider noch keinen live gesehen, denke das bleibt bei der R8 eine Randerscheinung.
Den Ragnerok wollte ich mir immer wieder schon zulegen, alternativ auch den GS Stocks, aber aufgrund des Magazin Themas fehlt mir ein wenig der Sinn.

Ein russischer Hersteller hatte mal ein Chassis System mit Einsteckmagazin ähnlich R93 TAC im Programm.

Welches Magazinthema in Bezug auf den GS meinst Du? Ich hätte jetzt gedacht, dass der GS mit originalem System aus dem Prof Succ. problemlos geht, inklusive Magazin und Abszugseinheit?
GRS und Akila Doo finde ich entweder optisch nicht ansprechend oder zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.079
Welches Magazinthema in Bezug auf den GS meinst Du? Ich hätte jetzt gedacht, dass der GS mit originalem System aus dem Prof Succ. problemlos geht, inklusive Magazin und Abszugseinheit?
So ein Schaft macht für mich mehr im sportlichen Bereich sein.

Da wäre eben ein Standard Wechselmagazin sinnvoller, gegeben falls auch mit mehr Patronen.
Vergleich Tikka TAC A1 oder Ruger PRS etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
441
Ah, verstehe.
Ja, naja. Ansichtssache. Nachts sind alle Mäuse grau und für die DJ gibts dann die Zweitwaffe mit Holzschaft. :D
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.561
Einen ohne System habe ich da nur höchst selten gesehen. Und dann noch im gesuchten Huntec Muster gleich gar nicht. Wie auch, gibt’s ja gerade mal ein paar Wochen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
561
Oben