Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 453 67,0%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 223 33,0%

  • Umfrageteilnehmer
    676
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Also bei dem was mit Grün und deren politischer Spielwiese zu erwarten ist, oder erwartet werden könnte, würde ich mir keine Waffe mehr zulegen, als ich unbedingt für meine Jagdarten benötige.
Wo doch Jagdwaffen als gefährliche Waffen den illegalen gleichgestellt werden, eben weil sie gefährlich sind und DE gefährlich "durchwafft" ist.
(Neue Wortschöpfung - die sich auch gendern lässt.)
Das passt doch, jagen nur noch mit dem Drilling, wie dazumal.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.530
Also bei dem was mit Grün und deren politischer Spielwiese zu erwarten ist, oder erwartet werden könnte, würde ich mir keine Waffe mehr zulegen, als ich unbedingt für meine Jagdarten benötige.
Wo doch Jagdwaffen als gefährliche Waffen den illegalen gleichgestellt werden, eben weil sie gefährlich sind und DE gefährlich "durchwafft" ist.
(Neue Wortschöpfung - die sich auch gendern lässt.)

Du darfst dir zur Demo auf dem Bahnhof vorher gerne noch ne Fahrkarte lösen...🙄...

Ich mache genau das Gegenteil!
Vor einer der letzten angekündigten bzw angedrohten Verschärfungen betreffend AR15 habe ich mir seinerzeit eine solche genau dann erst recht zugelegt.
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.928
Ein attraktives Gesamtpaket. Du solltest dich aber gleich der Pflege des Kugellaufes widmen.

Guillermo
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH!!!!!

Die sieht man selten:

Drilling Patent Behr - und auch noch richtig schön hergerichtet.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
892
Oben