- Registriert
- 26 Dez 2020
- Beiträge
- 81
ich würde ja gerne das Update machen, aber zunächst muss ich den obigen Hinweis verstehen…was genau ist gemeint:Wir stellen euch kostenlos Update-Anleitung und das Update selbst zur Verfügung, alle hinweise müssen streng gefolgt werden!]
Bitte um Verständnis:
Wir übernehmen keinerlei Haftung & Garantie, wenn Sie das Update selbst durchführen werden und dabei das Update fehlgeschlagen wird!
Wenn wir das Update für Sie machen müssen wird das leider 55€ incl. Rückversand kosten (Zeitaufwand ca. 25-40 min)
- Heißt es, dass die Garantie für mein fast neues Gerät durch den (selbst unternommenen) Update Versuch für das gesamte Gerät und alle Zukunft in Gänze erlischt?
- Oder bezieht sich dieser Hinweis lediglich auf das Update und das Gerät muss bei fehlgeschlagenem Versuch ohne Gewährleistungsanspruch vom Hik-Service kosenpflichtig wieder flott gemacht werden, die generelle Garantie auf das Gerät bleibt aber erhalten?
- Oder kann es sein, dass das Gerät durch den Update-Versuch stirbt, weil es bei falscher Reihenfolge unwiderruflich zerstört wurde?
Euer
CasterMaster
Zuletzt bearbeitet: